Bestell und Wartesaal Mazda CX-3

• Lade Dir die PDF-Version des Benutzerhandbuches auf Dein Smartphone und lege es unter Dein Kopfkissen. Das beruhigt und Du lernst die Funktionen des CX3 wie im Schlaf. :rolleyes:

Gruß
    Ulrich

• Lade Dir die PDF-Version des Benutzerhandbuches auf Dein Smartphone und lege es unter Dein Kopfkissen

@Gilgamesch
    zu "unserer" Wartezeit gab es die PDF-Version noch nicht, wir haben uns die Prospekte unters Kopfkissen gelegt
    ... und es hat geholfen :w0025:

CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

• Danke, habe aber schon seid der Bestellung die PDF Version runtergeladen, kenn sie in und auswendig, könnte schon als Verkäufer arbeiten :0009:
    Wo ist der Anstalrsapotheke, brauche Pillen :0034:
    Gruß aus Cottbus

• Ja habe Samstag frei, dann kann ich ihn lieben lernen, der 2 er von meiner Frau ist ja auch schon eine Wucht, aber dann :0012::0012::0012:
    Nicht das meine Frau ihn mir wegnimmt :0039::0036:

• @mattu

Jetzt übertreibst Du aber. Kaum hast Du ihn schon willst du dich mit Smolli treffen. :m0045:
    Weist Du überhaupt wo Cottbus ist ?

Du gehst erst mal nach Recklinghausen auf den ADAC Platz fahren üben. :m0038:

CX3 Sportsline

Lager gewechselt:

CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

• meinte doch nicht mit Smolli treffen , sondern ein CX3 Treffen zum Kaffe trinken und plaudern . :D:D:D
    wenn ich schon nach Recklinghause fahre , dann nur zu dir zum Kaffee trinken :D:D