Bestell und Wartesaal Mazda CX-3

• Gratulation zum neuen Wägelchen, viel Spaß und Freude und allzeit eine knitterfreie Fahrt.

Viele Grüße aus Niedersachsen
    Dirk

CX-3, Sports-Line, 150 AWD, Schaltgetriebe, Rubinrot-Metallic, Technik-Paket, Navi, AHK, Mittelarmlehne, Einstiegsschutzfolien, LED-Innenraumbeleuchtung, ATH-Haubenlifter, Sport-Endschalldämpfer (Sebring), autom. anklappbare Außenspiegel, Blackvue GW650

Ich bin manchmal verrückt, wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden.

Irgendwas ist immer
    Außer wenn man Frauen fragt, was los ist.
    Dann ist immer nichts.

• Hallo,
    Kommen grad vom freundlichen unser sollte gestern kommen ist aber leider noch nicht da :0036::w0038:
    Er konnte mir nur sagen das in unserer Gegend ein 3 Wochen alter robinroter CX 3 in Calau gestohlen wurde. Nun denken wir ernsthaft über eine Diebstahlsicherung nach
    Gruß aus Cottbus

• Cottbus ist auch nicht weit von Polen weg. Genau wie Berlin.

CX3 Sportsline

Lager gewechselt:

CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

• Aber ich hab meinen noch :0047:

zumindest hab ich ihn heute morgen im Autohaus abgegeben :w0016:

CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

• @Magiccolor,

ja, konnte ihn wieder pünktlich abholen und hab nun noch ein bisschen Spielereien und die Gummimatte im Kofferraum :thumbup:

CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

• DAS CHRISTKIND kommt auch zu mir .Am Freitag kann ich ihn endlich abholen ,aber ohne Mittelarmlehne, aber egal ich glaube ich flippe aus, hoffentlich geht die Woche schnell rum . :0012::0012::0012::0012::0012::0012::0012::0012::0012::0012:
    :m0044: