Hehe
Bestell und Wartesaal Mazda CX-3
-
-
--Ich schreib nichts dazu--
-
"ät" Sascha:
der Weihnachtsbaum ist nicht Pflicht im Wagen.
Magiccolor macht wieder bei der Aktion "Freiheit für die Tanne" mit.
Hat einen freigekauft und wird ihn dann wieder im Wald auswildern -
ui...ein Weihnachtsbaum passt rein...cool , sonst hole ich das Bäumchen immer mit meinem Smart
allen ne schöne Woche aus Hessen
-
Falls noch jemand eine Tanne braucht, ich habe noch eine abzugeben. Vom letzten Jahr gebraucht, nur einmal drunter gesungen und garantiert absolut Nadelfrei.
Kann umsonst bei mir abgeholt werden, sogar noch mit Lametta.Bei Interese bitte PN
Gruß
Poweron -
Danke, ich habe schon Schwester Khaleesi den Baum vom letzten Jahr abgekauft.
Auch der ist nadelfrei. image.jpeg -
Ich kann mich noch dunkel erinnern, dass das hier auch mal eine Frage war, ob ein Weihnachtsbaum ins Auto passt.
Der CX3 ist schon ein kleines Raumwunder und ihr werdet doch alle in 2 Wochen in irgendeiner Form ein geschmücktes Bäumchen zu Hause haben.
Ich mag Weihnachten mit seim Glitzer und den Lichtern!!!!!
-
Der Familiennachwuchs ist endlich da
So ihr Lieben, Weihnachten wurde heute vorgezogen. Unser Kleiner gehört ab heute zur Familie. Die Übergabe ging reibungslos: Meine Frau hat eine kompakte Einführung in die Features des Wagens bekommen und die ersten Kilometer gemacht. Sie ist wirklich sehr angetan, er fährt sich spritzig UND komfortabel und Sie sitzt jetzt deutlich höher als im DS3.
Leider hat das mit der Mittelarmlehne nicht geklappt – Mazda angeblich immer noch im Rückstand – und meinem Wunsch die Coming Home Programmierung mal eben in der Werkstatt abzudaten konnte leider auch nicht entsprochen werden.
Ansonsten sind wir erstmal happy und freuen uns darauf den Kleinen am Wochenende besser kennenzulernen. Ich werde morgen auf die Winteralus wechseln und dann auch mal für alle Interessierte hier im Winterreifen Thread ein paar Bilder einstellen: CX-3 Midnight Blue mit den 18" Mazda Zubehöralus auf Nexen Wintersport 225/45 . -
Glückwunsch und viel Spaß damit
-