Bestell und Wartesaal Mazda CX-3

• Hallo,
    Komm grad von meinem freundlichen , Lieferung soll am 10.12. sein, dann noch Winterreifen drauf und AZV rann, wenn Papiere da sind, Übergabe am 15.12.
    Das warten hat ein Ende :m0044::0015::0015:
    Gruß aus Cottbus

• Sag mal Leute...entweder bin ich doof oder blind. Ich hab heute mal nach dem Warndreieck und dem Verbandskasten gesucht, aber nichts gefunden.
    Also entweder gibt es ein Geheimversteck, oder der FMH hat mich ohne vom Hof fahren lassen.
    Unter dem doppelten Boden im Kofferraum ist jedenfalls mal nichts :(

Center Line; 120 PS; Schwarz; Touringpaket; Mittelarmlehne

• Hallo Sascha,

also es gibt Autohäuser die sowas nicht mehr ins Auto packen, zwar etwas ungewöhnlich, aber kommt vor

Bei mir war dieses Komplettset mit drin, aber ausdrücklich als "kostenlos" aufgeführt, hab mich natürlich für das Geschenk auch bedankt :w0025:

CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

• Tja, dann hast Du wohl auch einen Händler erwischt der ein Geizkragen ist. :D

Der vom Leo ist auch so einer. ;(

CX3 Sportsline

Lager gewechselt:

CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

• Sascha das ist keine Standardausstattung.
    Mir hat das mein Freundlicher mit dazu gegeben und im Zwischenraum der Kofferraumböden rein gepackt

Mazda CX-30 Selection, Skyactiv-G (122 PS), Automatik, Mitternachtsblau, i-Activesense, Design-Paket, schwarzes Leder, Mazda Türlogo --> seit 16.01.2020 meiner :0047::w0020:

• Bei mir liegt das in einem "Styroporfach" ganz unten beim Subwoofer :w0017:

CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff

• der doppelte BOden ist klasse da passt sehr viel rein und sieht einfach aufgeräumt aus (Schirm, Eiskratzer, Erste-Hilfe-Set mit Warndreieck und Warnweste, Besen für Schnee vom Dach zu kehren)
    Im Fach im Kofferraum für den Wagenheber hab ich ne Decke und ne Flasche mit Fostschutz fürs Wischwasser rein gepackt

Ach ja und heut hatte sogar ein Weihnachtsbaum ins Auto rein gepasst :w0016:

20151207_174008(1).jpg20151207_174000(1).jpg

Mazda CX-30 Selection, Skyactiv-G (122 PS), Automatik, Mitternachtsblau, i-Activesense, Design-Paket, schwarzes Leder, Mazda Türlogo --> seit 16.01.2020 meiner :0047::w0020:

• Da sag noch einer in den Kofferraum passt nicht viel rein :0017: