Hallo,
Komm grad von meinem freundlichen , Lieferung soll am 10.12. sein, dann noch Winterreifen drauf und AZV rann, wenn Papiere da sind, Übergabe am 15.12.
Das warten hat ein Ende
Gruß aus Cottbus
Bestell und Wartesaal Mazda CX-3
-
-
Sag mal Leute...entweder bin ich doof oder blind. Ich hab heute mal nach dem Warndreieck und dem Verbandskasten gesucht, aber nichts gefunden.
Also entweder gibt es ein Geheimversteck, oder der FMH hat mich ohne vom Hof fahren lassen.
Unter dem doppelten Boden im Kofferraum ist jedenfalls mal nichts -
Hallo Sascha,
also es gibt Autohäuser die sowas nicht mehr ins Auto packen, zwar etwas ungewöhnlich, aber kommt vor
Bei mir war dieses Komplettset mit drin, aber ausdrücklich als "kostenlos" aufgeführt, hab mich natürlich für das Geschenk auch bedankt
-
Tja, dann hast Du wohl auch einen Händler erwischt der ein Geizkragen ist.
Der vom Leo ist auch so einer.
-
Sascha das ist keine Standardausstattung.
Mir hat das mein Freundlicher mit dazu gegeben und im Zwischenraum der Kofferraumböden rein gepackt -
Hmm, naja. Dafür hab ich ja 16% Nachlass bekommen
Wo habt ihr denn die Sachen eigentlich verstaut? -
Bei mir liegt das in einem "Styroporfach" ganz unten beim Subwoofer
-
Das hier hol ich mir einfach. Wird ja reichen.
RAU EH0010 Trio Kombitasche Erste Hilfe Nach DIN13164 (Neueste Ausgabe) mit Warndreieck Ece und Warnweste EN20471, Schwarz von RAU http://www.amazon.de/dp/B00KKMSC2Q/ref=cm_sw_r_cp_udp_awd_IYEzwb0GK...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
der doppelte BOden ist klasse da passt sehr viel rein und sieht einfach aufgeräumt aus (Schirm, Eiskratzer, Erste-Hilfe-Set mit Warndreieck und Warnweste, Besen für Schnee vom Dach zu kehren)
Im Fach im Kofferraum für den Wagenheber hab ich ne Decke und ne Flasche mit Fostschutz fürs Wischwasser rein gepacktAch ja und heut hatte sogar ein Weihnachtsbaum ins Auto rein gepasst
-
Da sag noch einer in den Kofferraum passt nicht viel rein