Bestell und Wartesaal Mazda CX-3

• Auch von mir herzlichen Glückwunsch ! :)

CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

• Ich habe im Dezember 1999 einen Skoda Oktava bekommen der war aber als 2000 Modell ausgewiesen, im übrigen spielt das nicht so die Rolle wichtig ist die km- Leistung. Ich gebe jetzt mein Mazda 5 Sportsline 08/11 Diesel mit 45 000km in Zahlung, mein Händler will ihn schon am 07.12. haben, da er schon einen Käufer hat.
    Schönes Wochenende
    Muss leider arbeiten :0036:

• Na gut, über die Farbe kann man sich streiten.

Da wäre der gelbe auch gut gewesen :0009:

CX3 Sportsline

Lager gewechselt:

CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

• Na gut, über die Farbe kann man sich streiten.

Da wäre der gelbe auch gut gewesen :0009:

Frau durfte die Farbe bestimmen und die gefällt ihr. Wir hatten ein solches Blau auch damals beim Mazda Demio. Und mir gefällt er auch in der Farbe.
    Ein unauffälliges Grau hatten wir jetzt fast 7 Jahre, jetzt darf mal wieder was farbigeres her.

CX-3 2.0 120PS Sportsline Schalter Cyanitblau

• @telosnox GLÜCKWUNSCH :0005: gute Wahl , wir hier in der Anstalt , wo nur nette Leute sind , werden dir die Zeit , bis zu ihn bekommst schon vertreiben , mit guten , netten Kommentaren und Antworten . :0026::0026::0010::0010:

:schalke: GLÜCK AUF