Bestell und Wartesaal Mazda CX-3

• Hier mal die ersten Bilder: http://tinyurl.com/ou9baod

Das große Kuchenblech wird vom Autohaus noch gegen ein kurzes Kennzeichen getauscht. War so geordert und der Fehler geht auf deren Kappe. Gibt dafür einen ND für nen Tag ...

Ansonsten ist das nen richtig feines kleines Wägelchen ... :)

Kann ich mich nur anschließen, gute Wahl! Schaut Top aus, ganz nach meinem Geschmack... viel Spaß damit! Vielleicht fährt man sich zufällig mal in FN über den Weg (bin in der Region öfters unterwegs).

Gruß
    Stefan

// Mazda CX3-D105 AWD // Sportsline // Mondsteinweiss // Technik Packet // Navi // EZ 09.10.2015 //

• Danke dir ... werde wohl nicht allzu oft mit dem CX-3 unterwegs sein, da ich sonst im Alltag zumeist mit meinem BMW (Geschäft) unterwegs bin. Ab gut möglich, dass man sich mal trifft ... :thumbup:

Mazda CX-3 5-Türer, Sports-Line, SKYACTIV-G 150 AWD i-ELOOP SKYACTIV-Drive, Technik-Paket, Navigation, Mondsteinweiß Metallic - Abholtermin 13.11.15

• habe heute in Cottbus einen rubinroten CX 3 im Stadtzentrum gesichtet das Kennzeichen leider nicht erkannt da ich grad Fahrgastwechsel hatte (bin Busfahrer)

• Hallo zusammen , es sind ja wohl einige die ihren CX3 im Dezember bekommen , so wie ich auch , nun meine Frage , : Sollte man doch nicht lieber bis Januar warten und ihn erst im Januar 2016 anmelden , würde bestimmt ein paar mehr Euro geben beim Wiederverkauf , oder was meint ihr , oder macht das einer , würde mich mal interresieren .

:schalke: GLÜCK AUF

• Modell 2015 ist und bleibt Modell 2015.

Ab dem ersten Januar können sich Versicherungsbedingungen zu Deinen Ungunsten ändern.

Wertmäßig wird das gar nichts bringen.

CX3 Sportsline

Lager gewechselt:

CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

• es geht doch um die Zulassung . Angenommen ich würde ein CX3 in drei Jahren suchen , wenn ich keinen hätte , dann würde ich doch einen von 2016 vorziehen , vor einem von 2015 .

:schalke: GLÜCK AUF

• Mattu,

ich kaufe ein Modell 2015 und lasse es erst 2017 zu. Glaubst du im Ernst das ich auch nur eine müde Mark mehr bekomme.
    im Gegenteil die Käufer würden sagen das er schon alt ist.

Außerdem wäre der unterschied von einem Monat nicht so gravierend Dezember - Januar

CX3 Sportsline

Lager gewechselt:

CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe