Bestell und Wartesaal Mazda CX-3

• Letzte Meldung die Suprem AEC hat nur Rechtslenker geladen. :!:

CX3 Sportsline

Lager gewechselt:

CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

• du kannst es einfach nicht lassen , muss einen immer nieder machen ;(X( , aber warte wenn er da ist , werde ich durch Recklinghausen röhren . :D

:schalke: GLÜCK AUF

• Nachdem ich hier still und leise mitlesen konnte und durfte traue ich mich mal aus der Reserve heraus.
    Morgen ist nämlich noch ein neuer auf der Straße...nämlich meiner.
    Nur noch 22 Stunden...
    Die Vorfreude ist so groß als wäre ich ein Kleinkind und morgen ist Heiligabend...

CX-3 G-150 AWD, Sports-Line, arachneweiss, Automatik, Technik-Paket, Navi, Einstiegsblenden, LED-Innenbeleuchtung, Mittelarmlehne und Parksensoren vorne

• Nachdem ich hier still und leise mitlesen konnte und durfte traue ich mich mal aus der Reserve heraus.
    Morgen ist nämlich noch ein neuer auf der Straße...nämlich meiner.
    Nur noch 22 Stunden...
    Die Vorfreude ist so groß als wäre ich ein Kleinkind und morgen ist Heiligabend...

Das volle Paket...na dann viel Spaß.... :thumbup:

CX 3 Sportsline, 120 Ps Mondsteinweiß, Automatik - Navi und nachträgliches Zubehör :) bestellt 29.06.2015 - seit 27.10.2015 stolzer Besitzer

:0012::0008::0012:

• Na dann DJBest ....die Nacht nimmt dir gefühlstechnisch schonmal viele Stunden des Wartens
    Wünsche dir viel Spaß mit deinem Komplettpaket, gute Konfiguration

Bei uns sind es noch

46 3/4 Stunden
    Final Countdown

und wir hoffen, alles Zubehör ist rechtzeitig beim Händler in Bottrop zum Einbauen...

• Welcome DJBest hier in der Runde und ab morgen eine allzeit gute Fahrt.

Gerne nehmen wir Fotos etc. zur Kenntnis!

lg

CX-3 Exclusive-Line, G-120, Handschalter, Onyxschwarz, Navi, Winterreifen Michelin A5 auf Borbet RE, seit Oktober 2015

• Hilfe , ZECKENALARM :0038::0038: , aber trotzdem viel Spaß morgen mit dem kleinen , die paar Stunden vergehen jetzt sehr schnell , auch in Lüdenscheid :m0038::0010::0007:

:schalke: GLÜCK AUF

• @mattu

Mach Dir keine Sorgen. Zecken haben einen Skoda fabia mit cx 3 Karosse. :0007::0005::0009:

CX3 Sportsline

Lager gewechselt:

CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe