Hallo,
habe meinen CX3 am 11.06.2015 bestellt 150PS Navi, Technikpaket in Arachneweiss. Liefertermin Oktober/November
Bestell und Wartesaal Mazda CX-3
-
-
Hallo Leute
habe gestern einen Anruf von meinem Händler bekommen.
Mein Auto kommt Ende des Monats!!!!!
Ein genaueres Datum wird mir in Kürze bekannt gegeben
Voraussichtlicher Liefertermin war auch bei mir 08/2015 !!!!CX-3 Sports Line 150PS AWD Automatik Technik-Paket, Navi, onyxschwarz
Hallo an alle CX3-Fans,
muss hier nun mal leider meinen Frust ablassen
hatte ja geschrieben dass ich mein Auto Ende des Monats bekomme,
war dann mal, da ich nichts mehr hörte, gestern auf der Premierenparty und konnten auch den Verkäufer ansprechen bei dem ich bestellt hatte ....
Die Aussage eines "Vertretung-Verkäufers" war falsch
Es kommen zwar Ende Juni neue Autos auf den Hof,
aber leider wohl alle Automatik-Getriebe ohne Technik-Paket !!!!!Also ich bin nun leicht säuerlich angehaucht, dann hätten die doch besser gar nichts gesagt !!!!
Ich bin nun also wieder im Kreise der Wartenden angekommen
Mir scheint dass die wohl alle ein Problem mit der Auslieferung mit dem Technik-Paket haben -
Ja aber passt doch bei Dir, oder?
Wenn voraussichtlicher Liefertermin 08/15 avisiert war, dann muss er doch erst Ende 07/15 kommen und nicht Ende 06/15.
Ich habe 07.04 bestellung und meiner ist lt. aktueller Information am 31.07.15 beim Händler (auch mit Technikpaket, siehe meine Signatur). Da könnte man doch davon ausgehen, dass unsere beiden CX3 auf dem selben Kutter von Hiroshima nach Rotterdam schwimmen?
-
Hmm vielleicht sind ja die Subwoofer von Bose ausgegangen, man weis es nicht genau.
Ich bin ja gespannt wenn meiner kommt. Mehr wie drittes Quartal kann und will mir der Händler nicht sagen und das hat noch garnicht angefangen. -
Hallo Hotknife,
wäre ja auch okay gewesen, ... wenn die mir nicht mit dieser "Falschaussage" gekommen wären ....
da freut man sich doch dass es doch schneller geht, ich zumindest.
Wenn unsere beiden CX3 auf dem selben Kutter sind, müssten die ja so langsam beladen werden um hier anzukommen
Mein Verkäufer wollte sich gestern auch nicht zu einem unverbindlichen Termin auslassen, er meinte nur dass sich die Termine für die Lieferungen täglich ändern, und alles was er sagen würde wäre Spekulation. -
Hallo ihr geduldig wartenden Vorbesteller,
da recherchieren wir monatelang, schreiben uns im Forum die Finger wund
und am Ende werden wir gemeinsam "Opfer" des Systems !Die Händler haben bereits Anfang des Jahres je nach Größe mehrere CX-3 vorbestellt, die dann zur Premiere an diesem Wochenende auf dem Hof und in der Ausstellung stehen.
Die gehen dann natürlich an Spontankäufer - sei es ihnen vergönnt.
In den nächsten Wochen kommt noch ein Schwung vorbestellter CX-3, die dann ebenfalls schon weg sind.Und wir Vorbesteller (1.4.2015) warten immer noch auf unsere neuen Schmuckstücke bis August 2015
und können uns dann ruhig zur Frustbewältigung noch ein bischen überteuertes Zubehör vormerken.Übrigends: Bei der Bestellung war noch von Juli 2015 die Rede....
Diese Woche mache ich erstmal meine Probefahrt, vielleicht geschieht dann noch ein Wunder
und mein Händler überrascht mich mit einer baldigen Lieferung ! -
Leo, das bleibt doch auch bei Ende Juli. Bei meinem lezten Anruf in der letzten Woche hatte die Dispo nachgesehen u. meinen auf den 31.07. Abholung in Frankfurt festgelegt.
Du hast Schalter, ich Automatik. Die sind beide auf dem selben Schiff. Kopf hoch, klappt schon.
Und glaube auch mal, dass die Leute, die gestern/heute den CX3 gekauft haben außer dem geschenkten, teuersten Optionspaket nicht mit viel mehr aus dem Autohaus gegangen - never.
Take it for list price or leave it.Da stelle ich mich doch in der nächsten Woche glatt vor das Autohaus u. verkaufe meinen über Liste - neee, natürlich nicht.
-
Hey Hotknife,
ich muss gestehen, ich hab 10 % Rabatt bekommen über unseren Maschinenring. Dazu gabs natürlich kein Paket gratis !
Für mehr Rabatt hätte ich zum damaligen Zeitpunkt noch ein paar Monate mehr gewartet.
Aber jetzt, seit wir zusammen uns die Finger in diesem Forum wund schreiben
und die Vorfreude immer größer wird, ist es doch irgendwie blöd, nicht mit den vorhandenen CX-3 vom Hof des Händlers fahren zu können. -
Die Händler bekommen die CX3 irgendwie immer schubweise. Das Technikpaket - hast Du doch auch genommen, oder - ist wohl noch nicht dran, sondern wird wohl erst in den kommenden 1-2 Wochen verschickt.
Sonst kann ich mir nicht erklären, dass nirgendwo ein AWD Sportline mit Technikpaket steht. Oder hat jemand von Euch Einen gesehen? -
Also das Technikpaket hab ich nicht - obwohl es für die enthaltenen Features nicht besonders teuer ist.
Ich hab allein schon wegen des geringeren Kofferraumvolumens darauf verzichtet.