gute idee
Bestell und Wartesaal Mazda CX-3
-
-
Aber immer eine Klasse tiefer nehmen, auch einen "kleineren" Motor!
-
@bernd.h
Hm, Ich hätte da 3 Alternativen zur Auswahl:1. @Gladbacher ist eine "Netter" und stellt seinen zur Verfügung, bzw. kutschiert Dich zum Einkaufen ...
... NRW ist ja nicht soooo groß (hrhrhr)
2. Du sagst Dir: Hm, lecker sonniges Wetter jetzt, da stellt der fMh doch sicher einen MX 5 Roadster zur Verfügung
3. Sollte Alternative 1 und 2 irgendwie nicht zustande kommen, sag' kurz Bescheid, dann kann Ich mit den Personen bei 1.
oder 2. Kontakt aufnehmen, mach' dann mal "Grrrr !" und Du hast die freie Auswahl.In NRW leben doch nur nette und freundliche Menschen ...
-
In NRW leben doch nur nette und freundliche Menschen ...
Wo du recht hast, hast du recht!
-
meins du echt er würde so nett sein mich und frau zum einkaufen kutschieren
achnee Roadster muß nicht sein hatte mal Sonnenbrand auf der birne
also rumkutschieren reicht mir -
-
also wir wohnen im Bergischen nicht so weit weg Past auch ein bernadiner mit rum fässchen mit rein
-
Vier Personen, der Einkauf, wenn auch bei uns nur für zwei Personen, und ein Bernhardiner!? Jetzt habe ich ein Problem!
-
hm ok ich kann versuchen das rum Fässchen weg zu lassen(ist eh leer seid dem winter)
und wir brauchen nicht viel ein kasten Bier etwas trockenes Brot und was fleich -
so es gibt Neuigkeiten
mein Mazda Händler hat sich gemeldet
mein Auto ist heute bei ihn angekommen ich soll morgen vorbei kommen wegen der Anmeldung.meint ihr ich bekomme meinen wagen noch diese Woche?