Welchen Preis zahlst Du dafür ?
Achte darauf das er den Schalter nicht woanders verbaut. Die Sagen gerne das es dort wo ich den habe nicht geht.
Zeig ihm dann das Bild von mir.
Der Einbau dauert etwa 2 Stunden.
Welchen Preis zahlst Du dafür ?
Achte darauf das er den Schalter nicht woanders verbaut. Die Sagen gerne das es dort wo ich den habe nicht geht.
Der Einbau dauert etwa 2 Stunden.
380€ brt und kein Kippschalter sondern so wie du
Super Preis Top
Zeig deinem Händler lieber nicht das Bild von Nowodka. Du willst doch dein Auto auch bekommen.
Allen anderen, die diese Woche ihren CX-3 bekommen, herzlichen Glückwunsch und viel Spaß.
Leo
Ich hab ihn!!!!
Hab ihn natürlich schon gründlich ausprobiert - einfach ein tolles Teil, das Warten hat sich gelohnt.
@ mr.rockabilly: Nein - bin aus der Oberpfalz.
Alles anzeigen
Zeig deinem Händler lieber nicht das Bild von Nowodka. Du willst doch dein Auto auch bekommen.
Allen anderen, die diese Woche ihren CX-3 bekommen, herzlichen Glückwunsch und viel Spaß.
Leo
Ach LEO Du genetischer Fehler. Ich meine doch das Bild von dem Schalter.
Ich hab ihn!!!!
Hab ihn natürlich schon gründlich ausprobiert - einfach ein tolles Teil, das Warten hat sich gelohnt.
@ mr.rockabilly: Nein - bin aus der Oberpfalz.
na dann viel Spaß mit dem neuen in der Oberpfalz
Das werden ja von Tag zu Tag immer mehr neue Besitzer
Ganz viel Spaß euch allen mit dem super tollen Wägelchen
auch von mir viel Spaß mit dem Taxi
Hallo Leute,
hab mir am Wochenende meinen CX 3 bestellt. Platz auf dem Band ist für Dezember reseviert, Auslieferung ist im April bis Mai nächstes Jahr... Also noch lange warten angesagt. Hatte bei einem Bekannten gesehen, als er sich seinen CX 5 bestellt hat, dass er Online den Baustand des Fahrzeugs am Band verfolgen konnte. Geht das beim CX 3 auch und wenn ja kann mir einer von euch verraten wie bzw wo man da nach schauen kann?
Würde gerne vorbereitet sein wenn es los geht
Gruß