Auch du wirst sie irgendwann zählen...
Bestell und Wartesaal Mazda CX-3
-
-
Bei Poweron Tickt es. Ha, ha.
Hier Tickt es ganz gewaltig, die Frage ist nur ob es richtig Tickt.
-
Ich freue mich für jeden, der es schafft. Ich habe in der ersten Woche schon mal 800km drauf gepackt. Macht Spaß. Da es im Tal unten nur Nebel hat, sind wir jeden Tag auf die Höh' in die Sonne gefahren. Dem CX hat es glaube ich gefallen. Mir auch. Das Tei läuft echt gut.
Dieselige Grüße
Stephan
-
Erste Woche bei mir rum - knapp 400 km... einfach herrlich ihn zu fahren !
Gab es hier nicht auch ein separates Thread mit den eigenen ersten Eindrücken ?
wenn ich das richtig sehe öffnen die meisten Fahrer ihre eigenen Threads um uns allen die ersten Erfahrungen mitzuteilen
-
Endlich, morgen bekomm ich meinen, CX 3 Sportsline G 120 Onyxschwarz, bestellt am 16.07.2015.
hey Sylvester ... Super....wo holst IHN den ab... Autohaus in Lindheim ???
-
Hallo,
habe heute Anruf vom FMH erhalten. Unser CX3 kann Freitag abgeholt werden. Morgen hin fahre und Papiere unterschreiben, dann noch Armlehne einbauen, Winterreifen drauf, alle Updates auf neusten Stand und Freitag nach Arbeit abholen
Freu freu freu
Am 12.06.15 bestellt in Pure Weiß Sportsline FWD 120 mit Navi, geliefert am 03.11.15
Jetzt wirds noch lang bis Freitag -
GLÜCKWUNSCH und viel Spaß bei der ersten Fahrt
GLÜCK AUF
-
Heute auch den Anruf, dass ER morgen fertig wird, und Donnerstag Termin zum Abholen gemacht (Mi. geht bei mir nicht).
Freu
Scuba -
GLÜCKWUNSCH es werden immer mehr , viel Spaß bei der ersten Fahrt
GLÜCK AUF
-
Bei Poweron Tickt es. Ha, ha.
Hier Tickt es ganz gewaltig, die Frage ist nur ob es richtig Tickt.
Ja und ich habe meinen Countdown eben verlängert. Habe meinen fMH nun doch noch gebeten die Parksensoren vorne zu montieren und das macht er natürlich gerne, brauch aber dafür bis Mittwoch. Also 48 Std länger, dann sind wir ab jetzt bei 189 Std. Egal ....dafür sind die dann verbaut und das zum Klasse Preiis.