Bestell und Wartesaal Mazda CX-3

• Himmel mit Beleuchtung? Gibt es hier, einfach antackern - feddich! :0033:

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern

Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"

Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

• Auch wenn ich nicht im Wartesaal gesessen habe, so hat mich doch gestern ein neues "Gefährt" erreicht - nachdem ich in einem anderen Thema einen postgelben Wartburg 353 erwähnt habe, machte sich ein solcher im Miniaturformat auf den Weg zu mir! Und was soll ich sagen, auch über ihn freue ich mich wie Bolle, er hat einen Platz in meiner Auto-Reihe gefunden...auch wenn ich selbst tatsächlich nie einen Wartburg besessen habe.
    Da steht er zwischen Trabant und Lada 2105 (Nova), welche ich genau so besaß:
    Modelle (2).jpg
    Quelle: Eigenes Foto

Dann folgen meine Mazda, 3er BL, MX-5 NB und CX-3:

Modelle (1).jpg

Alle zusammen, es fehlen ein Golf II, drei verschiedene Renault Clio, ein Mitsubishi Colt, ein Volvo V50 und ein Mazda 3 BK:
    Modelle (3).jpg

Das sollte jetzt hier nur mal der Freude über den Neuzugang Ausdruck verleihen (nochmals Dank an den edlen Spender!), eine richtige Mazda-Modellautosammlung darf ich am kommenden Samstag bei einem Mazda-Foristen von nebenan im Wohnzimmer im Rahmen eines Treffens bestaunen!

03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern

Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"

• Ich bin auch schon von Lu beschenkt worden.(Geschirrbuerste in Magmarot)
    Das ist so ein goldiges Kerlchen,
    dem laufen einfach die Emotionen über. :0008:

Ein echter CX3 Fahrer.!!

CX3, ROT, Sportsline +Tech,121 PS Auto, Navi
    Bestellt im April 18 ---- angekommen am 21. Sept.

• Jetzt bin Ich verwirrt.
    Soll Ich rot werden oder was gegen den Lachkrampf einnehmen ...

@Ahura
    Bei 196 cm Länge und 106 Kilo von "Goldiges Kerlchen" reden/schreiben ...

... Boah Eyh, das hat was.

Ein Leben ohne CX-3 ist möglich ...

... aber sinnlos !

• Lass´ es einfach raus - auch Männer dürfen das!

• O.k.

Lu ist ein "Kerlchen", zu dem man aufschauen kann!!!!!

Würde Dirk Nowitzki anders sehen ;):D

CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

• Aussenfarbe Schwarz? Was für Grufties
    Aussenfarbe Rot? Wunderbar!
    Dazwischen: Genausogut wie weiss, bzw. Geschmackssache.

Gruftie? :0049: ich bin doch kein Schwarzkittel ! jetzt hörst aber auf :w0016:

CX-3 Sports-Line, G-121 Automatik, Technik-Paket, Onyxschwarz, Android Auto, Erstzlassung 20.02.2019