So ist der Geschmack verschieden. Bei den meisten kommt das Schwarz innen sehr gut an. Bei den Vorgängern haben in anderen Foren sogar User selber den Himmel schwarz gemacht und dafür sehr viel Zustimmung der anderen User bekommen. Mir gefällt es auch.
Aber so findet jeder etwas anderes gut oder nicht gut. Solange jeder noch das Auto findet was zu ihm passt ist alles OK
Bestell und Wartesaal Mazda CX-3
-
-
Da für mich bei MAZDA als Farbe eh nur rot in Frage käme, würde der schwarze Innenraum optimal passen.
Wenn ich das hier so beliebte, warum auch immer, Matrixgrau nehme dann würde das eine finstere Angelegenheit werden. -
Jau, jedem seine favorisierte Farbe.
Um ehrlich zu sein, habe Ich mich hier nur angemeldet, weil die Stand-Schriftfarbe "Matrixgrau" ist
Schade nur, daß der Metalliceffekt nicht so rüberkommt.
-
-
dunkel grau würde es ja auch tun gelle
-
Dunklen Himmel wär ich nicht unaufgeschloßen. Ob es mir wirklich besser gefallen würde? Da bräuchts zwei vergleichbare Fahrzeuge um es zu entscheiden, wobei ich die Antwort der Meinen bereits erahnen würde.
-
Aussenfarbe Schwarz? Was für Grufties
Aussenfarbe Rot? Wunderbar!
Dazwischen: Genausogut wie weiss, bzw. Geschmackssache. -
Der Hyundai I20 von meiner Frau hat auch einen schwarzen Himmel.
Ist mir weder positiv noch negativ aufgefallen, ich sehe dort nicht hin.
Immer nur nach vorn auf die Straße. -
das einzige Gimick das ich mir bei dem schwarzen Himmel vorstellen könnte, wäre eine Illumination mit Lichtfasern als Sternenhimmel so zu sagen. Gibts beim neuen X5 als Aufpreisoption
-
Könnte man aber auch nachrüsten, stelle ich mir nicht schwer und nicht teuer vor. Denke wohl das es zeitintensiv ist