Bestell und Wartesaal Mazda CX-3

• So ist der Geschmack verschieden. Bei den meisten kommt das Schwarz innen sehr gut an. Bei den Vorgängern haben in anderen Foren sogar User selber den Himmel schwarz gemacht und dafür sehr viel Zustimmung der anderen User bekommen. Mir gefällt es auch.
    Aber so findet jeder etwas anderes gut oder nicht gut. Solange jeder noch das Auto findet was zu ihm passt ist alles OK

CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

• Da für mich bei MAZDA als Farbe eh nur rot in Frage käme, würde der schwarze Innenraum optimal passen.
    Wenn ich das hier so beliebte, warum auch immer, Matrixgrau nehme dann würde das eine finstere Angelegenheit werden.

• Jau, jedem seine favorisierte Farbe.

Um ehrlich zu sein, habe Ich mich hier nur angemeldet, weil die Stand-Schriftfarbe "Matrixgrau" ist :0032:

Schade nur, daß der Metalliceffekt nicht so rüberkommt.

Ein Leben ohne CX-3 ist möglich ...

... aber sinnlos !

• Da gehe ich aber mit @hellew - rot & schwarz mag flott aussehen, aber matrixgrau als schönste Farbe für einen Mazda überhaupt & schwarzer Innenraum könnte etwas traurig daherkommen...müsste man erst sehen!

03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern

Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"

Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

• Dunklen Himmel wär ich nicht unaufgeschloßen. Ob es mir wirklich besser gefallen würde? Da bräuchts zwei vergleichbare Fahrzeuge um es zu entscheiden, wobei ich die Antwort der Meinen bereits erahnen würde. :rolleyes:

CX-3 G121-Schalter-SportsLine-Technik-Matrixgrau-Android Auto-Alarmanlage-LED Lichtpaket-Einstiegsleisten bel.-2x Unterfahrschutz-Dachheckspoiler-LED-Kennzeichenbel.-Sebring-Ronal R62 Blue 7,5x18 ET45 auf 235/45 R18
    Bestellt: 03.04.18 - Übergabe: 28.08.18

• Aussenfarbe Schwarz? Was für Grufties
    Aussenfarbe Rot? Wunderbar!
    Dazwischen: Genausogut wie weiss, bzw. Geschmackssache.

CX3, ROT, Sportsline +Tech,121 PS Auto, Navi
    Bestellt im April 18 ---- angekommen am 21. Sept.

• Der Hyundai I20 von meiner Frau hat auch einen schwarzen Himmel.
    Ist mir weder positiv noch negativ aufgefallen, ich sehe dort nicht hin.
    Immer nur nach vorn auf die Straße. :0010:

Bis 11.06.20 CX 3 105 D AWD Sports Line Automatik Navi Technikpaket Mittelarmlehne Mitternachtsblau
    Jetzt: Hyundai Kona 1.6 GDI Automatik Premium

:deutschland::hertha::hertha::deutschland:

Grüße aus Berlin!!!

• das einzige Gimick das ich mir bei dem schwarzen Himmel vorstellen könnte, wäre eine Illumination mit Lichtfasern als Sternenhimmel so zu sagen. :D Gibts beim neuen X5 als Aufpreisoption ;)

Gruß Axel

Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.

CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

Einmal editiert, zuletzt von Maverick () aus folgendem Grund: Edit

• Könnte man aber auch nachrüsten, stelle ich mir nicht schwer und nicht teuer vor. Denke wohl das es zeitintensiv ist

CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor