Bestell und Wartesaal Mazda CX-3

• Okay, dann eben FSV Zwickau :evil:

Ein Leben ohne CX-3 ist möglich ...

... aber sinnlos !

• Zwickau ist Sachsenring, also sind wir wieder beim Trabi. :0009:

Gruß Axel

Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.

CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

• Der 3er ist aber optisch schon gelungen.
    Die großen Flächen ohne irgendwelche Kanten und Knicke.
    Ist in der Fahrzeug- und Preisklasse schon ein großer Wurf.
    Und auch technisch. Welcher Konkurrent bietet schon ein HUD im Grundmodell ohne Aufpreis an. Und keine Plastikscheibenlösung, sondern ein richtiges.

Sehe ich auch so und ich weiss auch nicht warum sich alle darüber aufregen das wegen dem tollen Design(breite C Säule, abfallendes dach) die Sicht durch die Heckscheibe nach hinten eingeschränkt ist.
    Mit 2 Aussenspiegel brauche ich theoretisch gar keine Heckscheibe. Beim einparken oder rückwärts fahren hat man "Piepser" und Kamera.
    Wenn das nicht reicht bitte Trettroller fahren, da stört auch keinen C Säule ;)

CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

• Als ich den 3er zum ersten mal auf Bildern gesehen habe, dachte ich das mit dem dicken Blechhintern ist aber garnicht mein Ding.
    Aber wenn man den Wagen live sieht, dann fällt das garnicht mehr groß ins Gewicht.
    Wieder ein Beispiel das MAZDA's Ingenieure und Designer einen richtig guten Job machen.

• Zwickau ist Sachsenring, also sind wir wieder beim Trabi. :0009:

Das meinte Ich ja auch als Ich FSV Zwickau nannte

Na, na.
    HSV ist maximal Trabant mit Motorschaden.

Für den HSV besteht ja noch Hoffnung (in 2-3 Jahren).
    Für den Trabant sehe Ich wirklich nicht schwarz, sondern nur Plastik ...

... aber sinnlos !

• HSV ist maximal Trabant mit Motorschaden.

IMG-20190509-WA0020.jpg

03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern

Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"

Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

• Tjoar, wer den Schaden hat, spottet jeder Beschreibung ... so nenne Ich das immer.

... aber sinnlos !

• Mir gefällt der Innenraum und der schwarze Dachhimmel sehr gut im neuen 3er alles sehr stimmig ,bleibt nur dann abzuwarten wie sich dann letztendlich der CX30 real macht und denke auch das die Straßenlage etwas besser sein wird

Madza CX-3 Skyactiv-G 150 AWD - Automatik + Sportsline + Matrix Grau + Technikpaket + Leder schwarz + Navi
    Erstzul: 02.04.2019 :thumbup:

LG aus Lünen ;)

• Der schwarze Innenraum ist genau das was mir z. Bsp. gar nicht gefällt. Ich komme mir da vor wie in einer Dunkelkammer. Das Ganze wirkt irgendwie so drückend. Und durch die breiten C-Säulen ist die Rundumsicht ja auch nicht die Beste, wobei ja da die 360° Kamerasicht etwas Abhilfe schafft.

So unterschiedlich sind da die Geschmäcker. ;)

Gruß Axel

Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.

CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

• Moin,

da schließe ich mich @Maverick an. Gäbe es ihn mit Schiebedach, sähe es anders aus, aber so ist es schon ziemlich dunkel innen.
    Das fiel mir die Male in dem neuen 3er auch auf.

Oldschool :0005: