mein Händler hat im Zuge der jetzigen Situation nur Andeutungen auf eine Veränderung gemacht aber nichts näheres dazu. Wenn ich es richtig verstanden habe sogar dieses Jahr noch. Hat hier nicht mal jemand gesagt, dass seine Farbe bereits nocht mehr verfügbar ist und er wechseln musste?
Bestell und Wartesaal Mazda CX-3
-
-
Das war ich, diesen Februar. Hatte einen in diesem hellen Blau bestellt. Wurde ca. 2-3 Wochen später von Mazda abgelehnt. Farbe alle, wird nicht mehr aufgefüllt. Habe jetzt einen Mondstein.
-
Meist weiss irgenteine Autozeitung schneller etwas wie die Händler. Wie sagte meine Händler mal: Wir sind immer die letzten die etwas erfahren
Ich habe heute das MAZDA Magazin Frühjahr 2019 im Briefkasten gehabt.
Da wird ab Seite 16 der CX-30 ganz offiziell vorgestellt. -
Hatte ich auch anfang der Woche im Briefkasten. Geil ist auch die Tour mit dem Mazda 3 in den USA auf dem Highway 1. Einen teil der Strecke L.A- San Francisco wollen wir 2020 oder 21 auch fahren. Wenn man das da liest kann ich es kaum erwarten
-
Du wirst nur ein Problem bekommen, wenn Du den Highway No. 1 fährst, die Aussicht geniesst
und dann nach San Francisco kommst,Du willst da nieder weg !
Ich war 2x in San Francisco. Einmal bin Ich den Highway No. 1 gefahren und
zu der Zeit war Walwanderung Richtung Mexico.
Atemberaubend ...San Francisco ist die Stadt, die nur "The City" genannt wird.
Geniesse die Zeit und saug alles auf - Wünsche Dir eine saugeile Zeit ! -
@ Vegas
naja ich war auch erst am überlegen ob ich auf den CX30 warten soll aber da er ja größer und auch teurer werden wird wie unser CX3 habe ich mich für unseren aktuellen entschieden .
Neuste Technik im CX30 hin oder her ,klar wird ein toller Wagen ,der neue 3er macht es ja vor, aber bin mir meinem so total zufrieden das ich froh bin diese Entscheidung dann doch getroffen zu haben -
-
Lu Yeah Hört sich klasse an. Wenn du noch Tips..............immer gerne. Ich war schon letztes Jahr von New York (ganz besonders vom Highline Park) und der Westküste begeistert (Miami hat mich etwas enttäuscht).
Wenn du zu allem was man sowieso zu sehen bekommt auch noch die Walwanderung gesehen hast................... stelle ich mir wahnsinnig toll vor. Freut mich das du so ein mega Erlebniss hattest. Das vergisst man nie.Sorry das das Thema hier nicht ganz hinpasst, aber nachdem was Lu Yeah geschrieben hat ist die Vorfreude zu gross um nicht zu antworten.
Ps. besser als PN falls Tips du noch Tips hast bzw. falls es Ok ist schreibe ich dich an weil ich noch ein paar Fragen habe -
Habe gerade eine Stunde das Internet nach dem CX30 und der Zukunft des CX3 durchwühlt.
Alles deutet darauf hin, das es für unseren Lütten keinen Ersatz ausser dem CX30 geben soll.
Naja: Ganz sooo schlimm ist das ja nicht. Der Neue ist doch ganz nett.
bisschen flach vielleicht!!!
Seit Jahrzehnten werden Nachfolger grösser, länger, breiter, bis eine neue Klasse unter ihnen
erfunden werden muss. Up statt Polo, Adam statt Corsa...
Jetzt also C30 statt CX3. Der nächste M2 wird dafür grösser!
Einen verbesserten CX3 kann ich mir nur im Detail vorstellen.
Selbst wenn es einen geben sollte:
Der Gesamtentwurf unserer Wahl ist sowas von gelungen.... einmalig!!!!!Leute: Holt euch noch schnell einen original CX3 und fährt ihn gaaaanz lange.
Das wird ein Klassiker. Ein seltener Glücksfall wie der RO 80, Citroen DS ( Die Göttin),
Giulia, Giulietta......Schulligung, bin halt Fan u. .manchmal geht's mit mir durch.
-
klar werd ich mir den CX30 bei der Neuvorstellung ansehen und ihn auch testen vllt ist er ja wirklich was für mich und ich schau mal in 3 Jahren ob ich dann wechseln werde ,glaub er passt noch so eben mit in die Garage rein