Bestell und Wartesaal Mazda CX-3

• @Oldschool,

schau mal, habe schon was hübsches gefunden :0047:
    ist der nicht schnuckelig süß :0044:

Fischstäbchensitz.jpg

CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

• Oh Gott, lass das bloß nicht meine kleinen panierten Freunde sehen. Die sitzen schon auf ihren gepackten Koffern und singen lauthals 'Zickezacke Hühnerkacke hoi, hoi, hoi'.... Das hat denen nowodka beigebracht und Leo gab denen noch Bier...

Ich werd hier noch wahnsinnig...

Oldschool ;(

• @Oldschool,

Dann musst du denen ganz schnell das Lied: Wir fahrn fahrn fahrn auf der Autobahn ..... beibringen,
    falls deinen kleinen Freunden das gelb nicht gefällt, hier noch eine Alternative :0050::0050:

Fischstäbchensitz2.jpeg

Habe übrigens noch gelesen dass ihr euer CX3 endlich am Freitag mit nach Hause nehmen könnt,
    dazu noch HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!!!

Endlich habt auch ihr euer Wägelchen :0047::0047::0047:

CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

• Moin, moin mien Jung,
    das haben wir beide doch schon vor Monaten festgestellt. :0005:
    Freu dich drauf! :0020:

--
    Ciao
    Andi

G 120 - Automatik - Sports-Line - Technik-Paket - Navi - Mondstein-Weiß

• Stimmt, haste recht....

Komisch. Die zukünftige Hauptnutzerin des Wagens ist wesentlich relaxter als ich :0004:
    Gut, dass ich keine Kinder bekommen kann....

Oldschool :0032:

• Stimmt, haste recht....

Komisch. Die zukünftige Hauptnutzerin des Wagens ist wesentlich relaxter als ich :0004:
    Gut, dass ich keine Kinder bekommen kann....

Oldschool :0032:

Um Gottes Willen nicht noch mehr von Dir.

CX3 Sportsline

Lager gewechselt:

CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe