Bestell und Wartesaal Mazda CX-3

• Hast Du Mattu schon Deinen Gebrauchtpappkarton verkauft :?:

Wo bekommst Du eigentlich diese vielen kleinen Kindersitze für Deine Fischstäbchen her ? Playmobil ?

a) mattu sucht noch ne Babyschale für seinen Bettvorleger
    b) Barbie hat da - auch farblich - ein ganz nettes Angebot

Oldschool :D

• Du :117: freust Dich wie Schnitzel, nicht wahr :?:

Ging mir nicht anders und ich musste nur eine Woche warten.

CX3 Sportsline

Lager gewechselt:

CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

• Schnitzel? Ja... sogar wie ein paniertes... nach 4 1/2 Monaten Wartezeit :D

Ungeachtet dessen lasse ich mich überraschen, was da evtl. noch an kleinen Hindernissen auftaucht. Irgendwas wird da noch kommen, jede Wette. So, wie z.B. "tja, leider ist noch Teil XY im Rückstand, unsere Werkstatt ist im Moment wegen der Räderaktion total überlastet, das schaffen die diese Woche nicht oder der Mechaniker, der immer die AHKs einbaut, ist diese Woche leider krank..."

Leo würde sagen: Schaun mer mal, Prost :0005:

Oldschool :0020:

• auf jeden Fall freue ich mich für die Fischstäbchen :w0016:

So auf der AHK rumsurfen UND dabei "duften" dürfen is doch was Feines :w0018:
    endlich mal eine Abwechslung für die kleinen panierten Racker .

Wie viele darfste denn mitnehmen, wenn du als Aufpasser mit dranhängst :0050:

L I E D A N:

CX-3 G 120 FWD 6-Gang Exclusive in Mondsteinweiß (Woll-Weiß-Metallic) + Rückfahrkamera + Navi + Spiegelmodul + Mittelarmlehne + LED Innenbeleuchtung + LED Kennzeichenbeleuchtung + Windabweiser --- Profifahrzeug = kein Gummipuffer ---Bestellt: 17. April 2015 --> EZ: 25. Juni 2015

Einmal editiert, zuletzt von Khaleesi ()

• Noch ein Lied für den ollen Oldschool :117: : zwo drei vier....

Junge komm bald wieder, bald wieder nach Haus.
    Junge fahr nie wieder, nie wieder hinaus.......... :0009:

CX3 Sportsline

Lager gewechselt:

CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

• ja super :117: dann habt ihr es ja auch bald geschafft!!
    Freut mich total für deine Frau dass sie dann endlich mit nem tollen Schmuckstück unterwegs sein kann und dir ihr ne gute Fahrt hinterher winkst :0050:

Mazda CX-30 Selection, Skyactiv-G (122 PS), Automatik, Mitternachtsblau, i-Activesense, Design-Paket, schwarzes Leder, Mazda Türlogo --> seit 16.01.2020 meiner :0047::w0020:

• wie heißt es so schön ...ist der Hund glücklich freut sich das Herrchen :0027:

ist die Frau glücklich freut sich der CX3 .... Meine Frau durfte gestern mal den ganzen Tag fahren (kleiner Ausflug in den Spessart) :thumbup:

Rückfahrt durfte ich schon nicht mehr fahren.... :0042: Nun sind Knapp 300 km drauf ..!!!

CX 3 Sportsline, 120 Ps Mondsteinweiß, Automatik - Navi und nachträgliches Zubehör :) bestellt 29.06.2015 - seit 27.10.2015 stolzer Besitzer

:0012::0008::0012:

• Nach vier Tagen und 427 km einen ersten Eindruck. :0010:

Kurz: er fährt sich sehr, sehr gut. Macht richtig, richtig Spaß. :0007:

Lang: "knurriger" Motor der richtig anzieht.
    Sitze, oder besser der Fahrersitz, angenehm bequem und guter Halt.
    Fährt und federt sehr angenehm.
    Cockpit sieht klasse aus, bei Tag und bei Nacht.
    Head-Up Display ist cool. :0006:
    Navi gut, da hakt nichts, da lädt nichts lange (originale SD Karte).
    Sound gut. Telefonieren, Freisprecheinrichtung gut.
    Die ganze Bedienung gefällt mir gut.
    Gleich die aktuelle Software drauf gehabt. :)
    Kofferraum könnte größer sein, die Zwischenetage ist sehr klein und darunter viel Styropor und Subwoofer, das hätte man vielleicht etwas platzgünstiger gestalten können. :saint:
    Das Licht vorne ist top.
    Die Farbe ist geil. :0003:

Bin richtig begeistert von meinem Mondsteinchen. :0008:

--
    Ciao
    Andi

G 120 - Automatik - Sports-Line - Technik-Paket - Navi - Mondstein-Weiß

Einmal editiert, zuletzt von Andinelli ()

• Andinelli?

Wieso fährst Du unser Auto spazieren? ;(

Im Ernst, Du hast exakt die gleiche Konfiguration wie wir :D Cool :0020:

Oldschool :0005:

• Bin richtig begeistert von meinem Mondsteinchen.

Hallo Andinelli,

glaub mir, der Fahrspaß wird die nächsten Wochen, Monate .... noch anhalten :0051::0051::0051:

CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017