Bestell und Wartesaal Mazda CX-3

• Echt. Upps, und ich dachte Du bist das gewesen. :D Egal Pink magst Du ja auch. :m0039:

Die Kleber von Robert habe ich schon lange drauf.

Eine hatte die,ich wußte es. :0007:

CX3 Sportsline

Lager gewechselt:

CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

• Was ist los ihr Mäuse ? Keine Arbeit Heute. :?:

Wieder nur im Forum rumlungern. :m0038:

Mittwoch bekommt der CX neue Schuhe. lecker Felgen und ganz viel Luft drin.

Zu Hause bekommen die Schuhe erstmal eine tolle Versiegelung mit "Poorboy`s Wheel sealant" 3 x und dann kann der Winter kommen.

CX3 Sportsline

Lager gewechselt:

CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

• Yes, hier, habs gefunden :w0017:

Was ist los ihr Mäuse ? Keine Arbeit Heute.

Wieder nur im Forum rumlungern.

@nowodka,

heute ist Montag, wer bitte arbeitet montags schon so richtig ,
    Anwesenheit ist wichtig :w0017:
    okay, ausgenommen natürlich die Spaßbremsen :0050::0050:

Hallo Leute,

soooooooooooooooooooooo happy!629-CX-3-jpg
    LG
    Disponoese kiss.png

CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

• Stimmt, ich arbeite Montags ja auch nicht. ...und Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag, Samstag und Sonntag erst Recht nicht :D

Ob der Oldschool :117: Heute seinen CX 3 bekommt :?: Achtung Berichtigung : Ob der Oldschool :117: Heute den CX 3 seiner Frau bekommt. :0009: den er nicht fahren darf.
    Fischstäbchenverbot hat er auch schon weil Du den Geruch nie wieder aus dem CX bekommst. :m0039::m0038:

CX3 Sportsline

Lager gewechselt:

• Na ja,
    drücken wir ihm, nein, seiner Frau mal die Daumen dass der Wagen endlich mal kommt :0048:
    und vielleicht darf er ja mal zumindest mitfahren, - ohne Fischstäbchen - :0050::0050:

CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

• hallo an alle neuen cx3 fahrer und allzeit gute fahrt. Ich hab gehoft der heidelberger hätte seine winterschuhe schon draufgehabt. Do bin ich gespannt. Viel spass 8o

Mazda cx3, sport line, 120 ps, Automatik+ Navi, div Extras, Arachneweiss, blind bestellt 8o

• Ob der Oldschool :117: Heute seinen CX 3 bekommt

Moin Windelchen,

nee, zuerst wurde uns erst einmal bestätigt, dass der kleine Mondstein beim Händler auch wirklich der unsrige IST. Nachher hab ich dann einen Termin dort, übergebe die Unterlagen, stimme ab, wer die Umbauten überwacht..... und mache den Übergabetermin mit denen aus.

Ich denke mal, dass das vor Freitag nichts wird und DU - Windelchen - der erste bist, der einen Mondstein mit den matten Monstr-Felgen hier präsentieren kannst. So bin ich zu Dir :0004:

Alle Fischstächen antreten! Blickrichtung Reckless-Hausen! Und ein dreifaches Win-dell! Win-dell! Win-dell! Rühren!....

Danke Jungs :0008:

Oldschool :0032:

• na das ist doch mal ne Ansage :thumbup: - freu mich für dich vielleicht machen die Überstunden und du bekommst ihn noch diese Woche :0006:

CX 3 Sportsline, 120 Ps Mondsteinweiß, Automatik - Navi und nachträgliches Zubehör :) bestellt 29.06.2015 - seit 27.10.2015 stolzer Besitzer

:0012::0008::0012:

• Moin nach Maintal :0005:

Nun ja, eine AHK, eine Mittelarmlehne, das Spiegelmodul und den Tausch auf Winterräder - die bereits fertig da sind - sollte man inkl. der Zulassung wohl schon innerhalb von 5 Tagen hinbekommen... Oder? Noch bin ich optimistisch :0020:

Oldschool :0027:

• Das freut uns doch sehr für Deine Frau. :m0038: ...und auch ein bisschen für Dich.
    Du darfst sehr gerne zuerst die Winterfelgen Deiner Frau präsentieren.

Ich kann warten.

Flüster grummel " Händler anrufen grummel ..nur einen Schlüssel an Frau aushändigen" flüster :0035:

Hast Du Mattu schon Deinen Gebrauchtpappkarton verkauft :?:

Wo bekommst Du eigentlich diese vielen kleinen Kindersitze für Deine Fischstäbchen her ? Playmobil ?

CX3 Sportsline

Lager gewechselt: