Echt. Upps, und ich dachte Du bist das gewesen. Egal Pink magst Du ja auch.
Die Kleber von Robert habe ich schon lange drauf.
Eine hatte die,ich wußte es.
Echt. Upps, und ich dachte Du bist das gewesen. Egal Pink magst Du ja auch.
Die Kleber von Robert habe ich schon lange drauf.
Eine hatte die,ich wußte es.
Was ist los ihr Mäuse ? Keine Arbeit Heute.
Wieder nur im Forum rumlungern.
Mittwoch bekommt der CX neue Schuhe. lecker Felgen und ganz viel Luft drin.
Zu Hause bekommen die Schuhe erstmal eine tolle Versiegelung mit "Poorboy`s Wheel sealant" 3 x und dann kann der Winter kommen.
Yes, hier, habs gefunden
Was ist los ihr Mäuse ? Keine Arbeit Heute.
Wieder nur im Forum rumlungern.
heute ist Montag, wer bitte arbeitet montags schon so richtig ,
Anwesenheit ist wichtig
okay, ausgenommen natürlich die Spaßbremsen
Hallo Leute,
Stimmt, ich arbeite Montags ja auch nicht. ...und Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag, Samstag und Sonntag erst Recht nicht
Ob der Oldschool Heute seinen CX 3 bekommt Achtung Berichtigung : Ob der Oldschool Heute den CX 3 seiner Frau bekommt. den er nicht fahren darf.
Fischstäbchenverbot hat er auch schon weil Du den Geruch nie wieder aus dem CX bekommst.
Na ja,
drücken wir ihm, nein, seiner Frau mal die Daumen dass der Wagen endlich mal kommt
und vielleicht darf er ja mal zumindest mitfahren, - ohne Fischstäbchen -
hallo an alle neuen cx3 fahrer und allzeit gute fahrt. Ich hab gehoft der heidelberger hätte seine winterschuhe schon draufgehabt. Do bin ich gespannt. Viel spass
Ob der Oldschool Heute seinen CX 3 bekommt
Moin Windelchen,
nee, zuerst wurde uns erst einmal bestätigt, dass der kleine Mondstein beim Händler auch wirklich der unsrige IST. Nachher hab ich dann einen Termin dort, übergebe die Unterlagen, stimme ab, wer die Umbauten überwacht..... und mache den Übergabetermin mit denen aus.
Ich denke mal, dass das vor Freitag nichts wird und DU - Windelchen - der erste bist, der einen Mondstein mit den matten Monstr-Felgen hier präsentieren kannst. So bin ich zu Dir
Alle Fischstächen antreten! Blickrichtung Reckless-Hausen! Und ein dreifaches Win-dell! Win-dell! Win-dell! Rühren!....
Danke Jungs
Oldschool
na das ist doch mal ne Ansage - freu mich für dich vielleicht machen die Überstunden und du bekommst ihn noch diese Woche
Moin nach Maintal
Nun ja, eine AHK, eine Mittelarmlehne, das Spiegelmodul und den Tausch auf Winterräder - die bereits fertig da sind - sollte man inkl. der Zulassung wohl schon innerhalb von 5 Tagen hinbekommen... Oder? Noch bin ich optimistisch
Oldschool
Das freut uns doch sehr für Deine Frau. ...und auch ein bisschen für Dich.
Du darfst sehr gerne zuerst die Winterfelgen Deiner Frau präsentieren.
Ich kann warten.
Flüster grummel " Händler anrufen grummel ..nur einen Schlüssel an Frau aushändigen" flüster
Hast Du Mattu schon Deinen Gebrauchtpappkarton verkauft
Wo bekommst Du eigentlich diese vielen kleinen Kindersitze für Deine Fischstäbchen her ? Playmobil ?