Bestell und Wartesaal Mazda CX-3
-
-
Bin Obdachlos und wollte nur helfen ...
-
Der Oli mit Ohh war schon vergeben. Deshalb habe ich mich geoutet und mich zur Null deklariert... Dachte, das merkt keiner....
Was mache ich bloß die ganze liebe Woche lang.?
Mußte des öfteren lesen, das im Gegensatz zum CX 5 vorne kein Platz für ein Handy ist. Kurz und knapp bitte.. Was habt Ihr für Handyhalter, mit dem Ihr zufrieden seit? -
Ich habe diese von Brodit
Kann später rückstandslos entfernt werden, keine Bohrung oder kleben nötig. Schalen für alle gängigen Telefone erhältlich und wechselbar. Dazu ein kurzes, nur 30 cm langes Kabel zum Anzünder, ich habe es nicht ständig drin, meist auf langen Touren, ansonsten nur verbinden und Freisprech ist nutzbar mit Handy auf Tasche...
Brodit-Halterung im CX-3.jpg
Quelle: Eigenes Foto -
@0liver
Man merkt es, wenn man Dich mit Namen erwähnen möchte,
dazu das "@" drückt und den Namen eingibt.
Bei "Ohh" und "liver" sieht man das falsche Avatar, nämlich das vom "Oliver" (mit Ohh)Hättest Dich ja "Nulliver" nennen können
Zur Handy-Halterung habe ich mal die für Dich die Suchfunktion genutzt.
Guckst Du --> hier
Oder Du übernimmst dat Dingen vom @Gladbacher
-
Das Thema habe ich mir durchgelesen. Haben sich darin alle irgendwie verlaufen. Darum hatte ich auch geschrieben :Kurz und knackig.
Habe auf den Tip schlechthin gehofft. Das Brodit-Teil habe ich mir schon angeschaut. Mal sehen, habe ja noch ein paar Tage. -
Morgen.
Verdächtig ruhig hier.... Dann will ich dagegen mal etwas machen.
Heute ist Stichtag. Nachher um 8 Uhr geht es zur Zulassungsbehörde. Nummernschilder habe ich schon.
Dann mit meinem kleinen Franzosen 300 KM zu dem Freundlichen. Bei dem Wetter: Sonnenbrille liegt geputzt griffbereit.
Reifen wurden schon gegen Allwetter getauscht. Geld überwiesen. Mein Alter ist gewaschen und wird dort seinem Schicksal von mir überlassen....
Anschließend liegt die Heimfahrt an, vorzugsweise nicht Autobahn sondern Landstraße... laß es ruhig 4 Stunden dauern.
Bin echt gespannt auf meinen Neuen.... Werde auf alle Fälle berichten. -
@0liver
Mach auf alle Fälle ein Bild von Dir (für Deinen Bedarf - nicht für's Forum) bevor
Du in Deinen "Neuen" steigst und heimfährst.
Denn so wirst Du nie wieder dreinschauen.
Ein stetiges Lächeln wird von nun an Dein Gesicht prägen.Es sei denn, jemand anderer möchte auch mal Deinen "Neuen" fahren.
Die Mundwinkel könnten sich ein wenig nach untern bewegen ...Auf alle Fälle viel Spasssss mit Deinem Mondsteinweißen und Gute Fahrt - Bleib knitterfrei !
-
Viel Spaß Olli und jute Heimfahrt
-