Bestell und Wartesaal Mazda CX-3

• @maexchen2000
    Du hast ja auch 'nen Kampfhund als Beschützer.
    Da zieht jeder zurück - hrhrhr.

Ein Leben ohne CX-3 ist möglich ...

... aber sinnlos !

• Hi zusammen, kann man beim cx3 nicht das automatische Verschließen anlernen? Hatte meine ich was im Handbuch gelesen.

• Moin,

das geht beim CX-3 nicht. Die Diskussion gab es hier schon. Bis heute ist auch ein Umprogrammieren - wie es beim CX-5 möglich ist (ich hab es) - nicht erfolgreich gewesen. Im neuen Mazda 3 ist es serienmäßig und ich denke, dass alle neuen Modelle es dann auch haben werden... Die Hinweise im Handbuch sind irreführend.

Oldschool :0005:

• So ist es, es hängt auch damit zusammen das im CX-3 nicht das RBCM = Rear Body Control Modul verbaut ist, so wie im CX-5 oder auch schon im Mazda 3 BM ( der alte ).
    Dort war es mit der richtigen Software kein Problem es einzuprogrammieren.

MFG

Ab dem 1.7. 22 - Mazda CX-5 KF in ZIRCON SAND , 2,5 l Benziner 194 PS, Homura Ausstattung Lederausstattung in Schwarz mit roten Ziernähten

• :s0001: Er gestern beim Händler angekommen. Nächsten Donnerstag ist das Deutsche Straßenbild um einen Mazda CX-3 reicher.
    Der Dauergrinser, das bin ich dann .... :0012:

CX-3 Exclusive-Line, energetischer Selbstzünder. Farbe: Mondstein :rolleyes: , Nokian-Allwetterreifen 215/60/16, passender Kindersitz und Sonnenbrille 8) vorhanden..... wartend seit dem 13.02.2019 :sleeping:
    Lieferdatum: Bringt der Osterhase :D Abholdatum: 18.04.2019 Jep :0008: ; Neuer Aufenthaltsort... Zu Hause :0012:

• @0liver
    Du wirst ein zusätzlicher Dauergrinser. :thumbup:
    Ich gebe von meinem "Dauergrinsen" nämich nichts ab.

... und die anderen wohl auch nicht - hrhr

... aber sinnlos !

• @mattu

Der 0liver schreibt sich mit 0=(Null) zu Beginn, nicht O wie = (OHH)

... aber sinnlos !

• @null liver oder so... Glückwunsch :0027:

Aber Vorsicht, das grinsen bleibt dir bis in den T.. :m0041: ist quasi eine Schwerbehinderung :m0044:

CX-3 Bestellt Mitte Mai - Meiner 26.09.2018 Sportsline - Matrixgrau - 115 PS - Diesel - Tech-Paket + Navi + Lederausstattung