Glückwunsch allen Neubesitzern und allzeit knitterfreie Fahrt.
Da schließe ich mich an. Ihr habt eine gute Wahl getroffen. Selbst in matrixgrau . Genießt die kommenden Kilometer.
Glückwunsch allen Neubesitzern und allzeit knitterfreie Fahrt.
Da schließe ich mich an. Ihr habt eine gute Wahl getroffen. Selbst in matrixgrau . Genießt die kommenden Kilometer.
@Madin1983
Auch von mir viel Freude mit dem schönen Wägelchen.
LG Rosi
Glückwunsch und viel Spass
Gruß
Holgi
Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt
@'Gladbacher'
Wir sind über Ostern in Kühlungsborn (Super Ort ) und im Mai noch mal in Darß Gral-Müritz , kennst Du sicherlich auch da deine alte Heimat
Würde gerne mal nen matrixgrauen sehen... aber die sind auf Grund der des Wetters immer nicht zusehen
Manchmal kann es ein Vorteil sein, unsichtbar zu erscheinen! Wobei ein einzelner roter Wagen in der Fülle der markenübergreifenden roten Pünktchen im Straßenverkehr einfach untergehen - ist ja auch wie unsichtbar! Ach ja, ob Rot, ob matrixgrau, schön sind sie alle!
@mortes, viel Spaß euch an der Ostsee zu Ostern! Ich suche Eier im Büro...im Mai dann mit den Hamburgern nach Baabe/Rügen, bevor unser Lütt-Matten eingeschult wird!
Alle sind schön? Auch obisan
Auch Obisan...oder Obsidiangrau - der es sich erwählt findet es mit Sicherheit schön!
Für mich ist das Linsensuppenmetallic
Dann paßt das ja. Matrixgrau kann dann genauso gut als Ofenrohrmetallic durchgehen.