Nein gibt es nicht
Bestell und Wartesaal Mazda CX-3
-
-
Ich habe in der Bild gelesen das es eine Rückrufaktion für alle CX3 gibt. Ist wohl einer enster Technischer Defekt der behoben werden muss. Alle werden kostenlos in Mondsteingrau umlackiert.
Es ist sogar grau in der Dämmerung.
Am Montag ist der 1.
-
bei den Farben habt ihr natürlich mich und TURMALINBLAU vergessen, beste Farbe wo gibt.
20190218_161701-800x600-800x600.jpg
-
Ja Rosi, "beste Farbe wo gibt ist "Turmalinblau"
aber:
Beste Farbe die es gibt, ist nun mal ... (<-- kann jetzt jeder User selbst bestimmen)
Thema Farbe = Geschmacksache:
Autos, die braun lackiert sind oder einen Hauch von braun erkennen lassen,
haben in meinen Augen was vonLinsensuppenmetallic
Ist aber auch nur meine Meinung ...
-
bei den Farben habt ihr natürlich mich und TURMALINBLAU vergessen, beste Farbe wo gibt.
20190218_161701-800x600-800x600.jpgBlau ist keine Farbe, das ist ein Zustand
-
-
Mahlzeit.
Habe vorhin zum Telefon gegriffen.....
Diesen Sonntag trifft ein weiteres Schiff aus Japan ein und meiner wird erstmals Europäischen Boden unter seinen Rädern spüren.
In 2 Wochen soll es dann soweit sein . -
Nabend Gemeinde
habe heute nochmal beim Händler angerufen und ihn gebeten etwas GAS zu machen und es hat gefunzt
kann ihn jetzt schon am Mittwoch abholen , au man ich halts nimmer aus -
20190218_161701-800x600-800x600.jpgIn unserer persönlichen geschmackswertung war hell blau = Turmalin
-
Wobei Gratis Ausstattung ja nur etwas bringt wenn dadurch der Rabatt nicht verkleinert wird. Bekommt man auf die 20% Rabatt und dann noch die Gratis Ausstattung ist es OK
Wobei man dann noch nachfragen kann ob die Gratis Ausstattung zu 100% abgezogen wird oder nur zu 80%.