Bestell und Wartesaal Mazda CX-3

• Haha....

Fahr den Kleinen erstmal in Ruhe ein. Und dann wird Dich der Kleine wieder erden, selbst mit Helium in den Reifen und unter optimalen Bedingungen in der Waagerechten :D

Für Geschwindigkeitsrekorde haste Dir den falschen Wagen ausgesucht...

Oldschool :0004:

• Mir ist bewusst das 210 auf dem Tacho nur ca. 200 in echt sind. Kann mann mit Gps nachmessen. Ist alles im Rahmen, keine Euphorie. Die 190 auf dem Tacho sind richtig schnell gefallen. Ich wünsche Euch eine angenehme Nacht. Gn8.
    Er ust noch nicht gewachst, ev hat der Lack gerade die Struktur von Haihaut oder Lotzsblumen. Die Zeit wird es Zeigen. :0007:

• Die Autobahn ist nicht unser Jagdrevier.
    Da jagen die Großkatzen !

Und selbst wenn du den allergrößten Tiger reitest, huscht
    irgendein kleinerer Gepard an dir vorbei.

Ich werde mit meinem genmanipuliertem Wieselluchs auf der
    Landstrasse glücklich. :D:D

Das kann nur noch der MX5 besser!

CX3, ROT, Sportsline +Tech,121 PS Auto, Navi
    Bestellt im April 18 ---- angekommen am 21. Sept.

• Na ohne Gefälle wird wohl aus 210 oder gar 220 nichts.
    Auf ebener Strecke ist wohl bei 120/121 PS mit Automatik bei 200 Schluß und beim Schalter 205 Ende der Fahnenstange.

• Mit unserem Diesel der knapp unter 140 PS liegt schaffen wir keine 220km/h unter normalen Bedingungen- gerade Strecke usw.. Zudem musst du dann noch mit GPS (z.B. im Handy) schauen wie schnell du wirklich bist.
    220 schaffen wir vielleicht bergab.

CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

• Mir ist bewusst das 210 auf dem Tacho nur ca. 200 in echt sind. Kann mann mit Gps nachmessen. Ist alles im Rahmen, keine Euphorie. Die 190 auf dem Tacho sind richtig schnell gefallen. Ich wünsche Euch eine angenehme Nacht. Gn8.
    Er ust noch nicht gewachst, ev hat der Lack gerade die Struktur von Haihaut oder Lotzsblumen. Die Zeit wird es Zeigen. :0007:

Was mir dazu gerade noch einfällt. Als ich beim Tuner war (DLuft) hat er mir gesagt das alle Mazdas ein Speedlimit einprogrammiert haben. Leider weiss ich nicht mehr wie hoch das war.Vielleicht sind es die 205 die hellew beschrieben hat. Ich weiss nur das er es mir bei unserem Tuning gezeigt hat (im Laptop) und es auf 250km/h gesetzt hat damit es nicht mehr zu Einsatz kommt

CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

• Viel Spaß @hatnix, ich wünsche dir immer gute Fahrt.

Ich würde mich in der Einfahrtszeit (Einfahrt-Zeit) doch etwas zurück halten.
    Ich habe meinen neuen CX-3 langsam bei130-140 kmh (500km) über 160-180 kmh (1000km) an die Höchstgeschwindigkeit (1500km) herangeführt. Mein vorletztes Auto hab ich bei 330000km für die Dieselpramie gegen den CX-3 abgegeben und der ist noch sehr gut gelaufen. Vielleicht bin ich nur altmodisch.

CX-3, 150PS, AWD, Automatik, Mondsteinweiß, Sportsline, Technikpaket, Navi, Leder, seit 30.03.2018

• Wenn unser tapferes Schmusekätzchen je 220 kmh anzeigt,
    dann ist irgendwas kaputt.
    Wahrscheinlich der Tacho.
    Oder dir sind die 25 Zoll Felgen vom Nachbarn aufgezogen worden.

CX3, ROT, Sportsline +Tech,121 PS Auto, Navi
    Bestellt im April 18 ---- angekommen am 21. Sept.

• .... im freien Fall, mit Rückenwind und Polizei im Nacken. Dann wäre es realistisch.... :) 200 ist für Unseren Kleinen aber auch ein guter Wert.

CX-3 Exclusive-Line, energetischer Selbstzünder. Farbe: Mondstein :rolleyes: , Nokian-Allwetterreifen 215/60/16, passender Kindersitz und Sonnenbrille 8) vorhanden..... wartend seit dem 13.02.2019 :sleeping:
    Lieferdatum: Bringt der Osterhase :D Abholdatum: 18.04.2019 Jep :0008: ; Neuer Aufenthaltsort... Zu Hause :0012:

• Der von uns getestete Mazda CX-3 ist mit einem 150 PS starken 2,0 Liter Benzin-Motor und einem 6-Stufen-Automatikgetriebe ausgestattet. Beim Starten des Motors fällt auf, dass dieser erstaunlich leise läuft – selbst im Leerlauf des Selbstzünders verhält er sich sehr ruhig. Die Kraft des Vierzylinders wird aufgrund bereits bei 1.600 Umdrehungen bei 204 Newtonmetern zur Verfügung stehenden Newtonmetern Drehmoment deutlich. Für den Stadtverkehr erweist sich der Mazda als besonders geeignet. Das Schaltgetriebe ist gut abgestimmt und lässt sich ohne Probleme bedienen.Auf der Autobahn haben wir jedoch schnell bemerkt, dass der CX-3 nur schwer an seine Konkurrenz herankommt: Bereits ab einer Geschwindigkeit von über 130 km/h zeigen sich Defizite, seine Höchstgeschwindigkeit von 195 km/h erreicht er nur mit viel Anstrengung.

Dürfte dann laut Tacho etwa 200-205 sein