Nee, ich habe nix gegen "Mädchenfarben" und meine das durchaus nicht negativ - sie hübschen das Straßenbild auf und wem es gefällt: bitte schön!
Nur meine Farbe ist es halt nicht! Auch wenn es ein eher dunkles Rot ist...
Bestell und Wartesaal Mazda CX-3
-
-
Also ich trage/fahre ja schwarz bis es was dunkleres gibt freundliches schwarz in allen Schattierungen selbstverständlich darf das ein oder andere rosa Glitzerdingens kombiniert werden.
-
Was hast du nur gegen eine Mädchenfarbe!????
Lila und Pink sind tolle Farben und leider gibt es die nicht beim CX3Die Farbe hier kann aber in keinster Weise mit lila oder pink verglichen werden. Ist am ehesten ein dunkles Rot
Ich habe die Farbe aber auch schon in natura gesehen und da sieht sie noch schlimmer aus. Jeder findet etwas anderes schön, da es die Farbe nicht dauerhaft ins Programm geschafft hat werden wohl wenige sie schön gefunden und gekauft haben.
-
Wem das Lava/Magmarot nicht gefällt, bekommt Karmesin zur Strafe.
Das ROT da unten ist NICHT Karmesin! -
Huhu ... der Junior Waschknecht Padawahn Anwärter Hatnix verlässt nun den Wartesaal.
Allen die noch warten wüsche ich viel Glück und verkürzte Lieferzeiten.
Ihr wartet auf ein Fahrzeug mit einer sehr knackiger Lenkung (bischen Go karte Feeling) und einem Fahrwerk das auch bei 140 kmh über sehr holprige Brandenburger Landstraßen einen den Gedanken aufkommen lässt ... hm könnte man auch schneller fahren. (ich meine nicht Traktorwege )
Wobei das Fahrwerk dann etwas zu schaukeln und schingen beginnt. Aber das ist ok ... man würde sonst Banscheibenvorfälle bekommen.
Sehr knackige Schaltung. (kurze Wege und präzise)Ich schau aber bestimmt mal wieder rein.
-
-
Huhu ... der Junior Waschknecht Padawahn Anwärter Hatnix verlässt nun den Wartesaal.
Allen die noch warten wüsche ich viel Glück und verkürzte Lieferzeiten.
Ihr wartet auf ein Fahrzeug mit einer sehr knackiger Lenkung (bischen Go karte Feeling) und einem Fahrwerk das auch bei 140 kmh über sehr holprige Brandenburger Landstraßen einen den Gedanken aufkommen lässt ... hm könnte man auch schneller fahren. (ich meine nicht Traktorwege )
Wobei das Fahrwerk dann etwas zu schaukeln und schingen beginnt. Aber das ist ok ... man würde sonst Banscheibenvorfälle bekommen.
Sehr knackige Schaltung. (kurze Wege und präzise)Ich schau aber bestimmt mal wieder rein.
Allzeit gute Fahrt. Zu den Bandscheibenvorfällen. den haben meine Frau (Hauptfahrerin vom CX3 ) und ich, trotzdem haben wir das schaukeln mit H+R Federn abgestellt. Es ist nun in den CX3 Jahren kein weiteres Rückenproblem dazu gekommen bzw. die alte sind nicht mehr aufgebrochen
-
-
Ihr wartet auf ein Fahrzeug mit einer sehr knackiger Lenkung (bischen Go karte Feeling) und einem Fahrwerk das auch bei 140 kmh über sehr holprige Brandenburger Landstraßen
Oh oh . 140 auf der Landstrasse. Das ist Freude am CX3.
Da geht es mit einem durch. Versteh' ich.
Hoffentlich weisst du wo die Blitzer stehen. -
Glückwunsch und eine unfallfreie Fahrt vorbei an den neumodischen Windmühlen
Edit: Umbenennung von hatnix in hatwas oder hatcx3