Bestell und Wartesaal Mazda CX-3

• Nee, ich habe nix gegen "Mädchenfarben" und meine das durchaus nicht negativ - sie hübschen das Straßenbild auf und wem es gefällt: bitte schön! :0013:
    Nur meine Farbe ist es halt nicht! Auch wenn es ein eher dunkles Rot ist...

03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern

Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"

Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

• Also ich trage/fahre ja schwarz bis es was dunkleres gibt 8o freundliches schwarz in allen Schattierungen :0026: selbstverständlich darf das ein oder andere rosa Glitzerdingens kombiniert werden. :w0016:

CX-3 Sports-Line, G-121 Automatik, Technik-Paket, Onyxschwarz, Android Auto, Erstzlassung 20.02.2019

• Was hast du nur gegen eine Mädchenfarbe!????
    Lila und Pink sind tolle Farben und leider gibt es die nicht beim CX3 :(

Die Farbe hier kann aber in keinster Weise mit lila oder pink verglichen werden. Ist am ehesten ein dunkles Rot

Ich habe die Farbe aber auch schon in natura gesehen und da sieht sie noch schlimmer aus. Jeder findet etwas anderes schön, da es die Farbe nicht dauerhaft ins Programm geschafft hat werden wohl wenige sie schön gefunden und gekauft haben.

CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

• Wem das Lava/Magmarot nicht gefällt, bekommt Karmesin zur Strafe.
    Das ROT da unten ist NICHT Karmesin!

CX3, ROT, Sportsline +Tech,121 PS Auto, Navi
    Bestellt im April 18 ---- angekommen am 21. Sept.

Einmal editiert, zuletzt von Ahura ()

• Huhu ... der Junior Waschknecht Padawahn Anwärter Hatnix verlässt nun den Wartesaal. :0005:

Allen die noch warten wüsche ich viel Glück und verkürzte Lieferzeiten. :0010:
    Ihr wartet auf ein Fahrzeug mit einer sehr knackiger Lenkung (bischen Go karte Feeling) und einem Fahrwerk das auch bei 140 kmh über sehr holprige Brandenburger Landstraßen einen den Gedanken aufkommen lässt ... hm könnte man auch schneller fahren. (ich meine nicht Traktorwege ;) )
    Wobei das Fahrwerk dann etwas zu schaukeln und schingen beginnt. Aber das ist ok ... man würde sonst Banscheibenvorfälle bekommen.
    Sehr knackige Schaltung. (kurze Wege und präzise)

Ich schau aber bestimmt mal wieder rein.

• @hatnix
    Da hast Du Dir ein lecker Schnittchen zugelegt.
    Glückwunsch dazu.
    Bleibe immer knitterfrei und habe Spassss !

Ein Leben ohne CX-3 ist möglich ...

... aber sinnlos !

• Allzeit gute Fahrt. Zu den Bandscheibenvorfällen. den haben meine Frau (Hauptfahrerin vom CX3 ) und ich, trotzdem haben wir das schaukeln mit H+R Federn abgestellt. Es ist nun in den CX3 Jahren kein weiteres Rückenproblem dazu gekommen bzw. die alte sind nicht mehr aufgebrochen

CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

• @hatnix
    Die Warterei hat ein Ende. Ich wünsche dir mit deinem Wagen allzeit gute Fahrt.
    LG Rosi :w0036:

CX-3 G121 Exclusive-Line, Automatik, Zulassung 02/2019, Farbe: Turmalinblau, Sebring, Rückfahrkamera-Nachrüstung, PDC-Nachrüstung vorn, Windabweiser vorn u. hinten, TOMASON-Felgen Sommerreifen Uniroyal Rainsport3 235/45 R18, Haubenlifter in Wagenfarbe, blau lackierte Bremssättel, blaue Innenraum-Akzente, Alu-Pedalen, DTE-Pedalbox, Ladekantenschutz Edelstahl, dynamische Blinker in schwarz, UserName- u. Forums-Aufkleber in blau. (mit Gummipuffer.)

selbstgeknüpfter Kofferraumteppich in blau/grau

• Ihr wartet auf ein Fahrzeug mit einer sehr knackiger Lenkung (bischen Go karte Feeling) und einem Fahrwerk das auch bei 140 kmh über sehr holprige Brandenburger Landstraßen

Oh oh . 140 auf der Landstrasse. Das ist Freude am CX3.
    Da geht es mit einem durch. Versteh' ich.
    Hoffentlich weisst du wo die Blitzer stehen. ;(

CX3, ROT, Sportsline +Tech,121 PS Auto, Navi
    Bestellt im April 18 ---- angekommen am 21. Sept.

Einmal editiert, zuletzt von Ahura ()

• Glückwunsch und eine unfallfreie Fahrt vorbei an den neumodischen Windmühlen :0010:

Edit: Umbenennung von hatnix in hatwas oder hatcx3 :D

CX-3 Bestellt Mitte Mai - Meiner 26.09.2018 Sportsline - Matrixgrau - 115 PS - Diesel - Tech-Paket + Navi + Lederausstattung

Einmal editiert, zuletzt von Relloc ()