Schaut mal, ein Mazda 2. Habe ich heute beim spazieren gehen gesehen. Ist das eine originale Farbe...?
Die hätte mir ehrlich gesagt sehr gut gefallen.
Bestell und Wartesaal Mazda CX-3
-
-
Die Farbe habe ich noch nie gesehen.
LG Rosi -
Mit Verlaub, ist alles Geschmackssache, aber dieses Lila ist eine "Mädchenfarbe", wobei Pink natürlich schlimmer ist! Lila schützt vor Schwangerschaft!
Es ist natürlich ein Farbtupfer aber meine Farbe wäre es gar nicht - muss ja auch nicht, und wem es gefällt, bitte schön!
Wäre aber mal interessant, wie der 2er zu seiner Farbe kam - original, Neulackierung oder Folierung? -
Das ist eine Originalfarbe. Karmesinrot metallic.
-
Karmesinrot? Rot? Ich sehe da nur irgendwie violett?
-
Das is wie Obsidiangrau, das schaut auch eher braun aus. Japaner haben eigene Farbinterpretationen.
-
@ post7920
Mondsteinweisse können nicht untergehen, mit der Kraft des Mondes machen die sich zur Not die totale Ebbe und fahren auf trockenem Meeresgrund zu ihren wartenen Herrchen. Dank Versiegelung und Spezialwachs sehen sie sogar noch gut dabei aus.
-
Schaut mal, ein Mazda 2. Habe ich heute beim spazieren gehen gesehen. Ist das eine originale Farbe...?
Jep - Karmesinrot Metallic. Gab es nur beim Sondermodell Kizoku Intense.
Allerdings sieht es im Onlinekatalog weitaus besser aus als in der Realität - wir waren froh, dass wir es dann doch nicht genommen haben. -
Karmesinrot? Rot? Ich sehe da nur irgendwie violett?
Vielleicht hatte man die Farbe nach etwas essbarem benennen sollen: Aubergine , würde dem Farbton schon näher kommen wie der Name Karmesinrot
-
Zitat von Gladbacher
aber dieses Lila ist eine "Mädchenfarbe", wobei Pink natürlich schlimmer ist!
Was hast du nur gegen eine Mädchenfarbe!????
Lila und Pink sind tolle Farben und leider gibt es die nicht beim CX3Die Farbe hier kann aber in keinster Weise mit lila oder pink verglichen werden. Ist am ehesten ein dunkles Rot