Bestell und Wartesaal Mazda CX-3

• Schaut mal, ein Mazda 2. Habe ich heute beim spazieren gehen gesehen. Ist das eine originale Farbe...?
    Die hätte mir ehrlich gesagt sehr gut gefallen.

IMG_20190324_150212.jpg

Dateien

CX-3 Exclusive-Line, energetischer Selbstzünder. Farbe: Mondstein :rolleyes: , Nokian-Allwetterreifen 215/60/16, passender Kindersitz und Sonnenbrille 8) vorhanden..... wartend seit dem 13.02.2019 :sleeping:
    Lieferdatum: Bringt der Osterhase :D Abholdatum: 18.04.2019 Jep :0008: ; Neuer Aufenthaltsort... Zu Hause :0012:

• Die Farbe habe ich noch nie gesehen.
    LG Rosi

CX-3 G121 Exclusive-Line, Automatik, Zulassung 02/2019, Farbe: Turmalinblau, Sebring, Rückfahrkamera-Nachrüstung, PDC-Nachrüstung vorn, Windabweiser vorn u. hinten, TOMASON-Felgen Sommerreifen Uniroyal Rainsport3 235/45 R18, Haubenlifter in Wagenfarbe, blau lackierte Bremssättel, blaue Innenraum-Akzente, Alu-Pedalen, DTE-Pedalbox, Ladekantenschutz Edelstahl, dynamische Blinker in schwarz, UserName- u. Forums-Aufkleber in blau. (mit Gummipuffer.)

selbstgeknüpfter Kofferraumteppich in blau/grau

• Die hätte mir ehrlich gesagt sehr gut gefallen.

Mit Verlaub, ist alles Geschmackssache, aber dieses Lila ist eine "Mädchenfarbe", wobei Pink natürlich schlimmer ist! Lila schützt vor Schwangerschaft! ;)
    Es ist natürlich ein Farbtupfer aber meine Farbe wäre es gar nicht - muss ja auch nicht, und wem es gefällt, bitte schön!
    Wäre aber mal interessant, wie der 2er zu seiner Farbe kam - original, Neulackierung oder Folierung?

03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern

Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"

Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

• Karmesinrot? Rot? Ich sehe da nur irgendwie violett?

03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern

Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"

Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

• Das is wie Obsidiangrau, das schaut auch eher braun aus. :D Japaner haben eigene Farbinterpretationen. ;)

Gruß Axel

Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.

CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

• @ post7920

Mondsteinweisse können nicht untergehen, mit der Kraft des Mondes machen die sich zur Not die totale Ebbe und fahren auf trockenem Meeresgrund zu ihren wartenen Herrchen. Dank Versiegelung und Spezialwachs sehen sie sogar noch gut dabei aus. :m0039:

• Schaut mal, ein Mazda 2. Habe ich heute beim spazieren gehen gesehen. Ist das eine originale Farbe...?
    Die hätte mir ehrlich gesagt sehr gut gefallen.

Jep - Karmesinrot Metallic. Gab es nur beim Sondermodell Kizoku Intense.
    Allerdings sieht es im Onlinekatalog weitaus besser aus als in der Realität - wir waren froh, dass wir es dann doch nicht genommen haben.

• Karmesinrot? Rot? Ich sehe da nur irgendwie violett?

Vielleicht hatte man die Farbe nach etwas essbarem benennen sollen: Aubergine :) , würde dem Farbton schon näher kommen wie der Name Karmesinrot

CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

Einmal editiert, zuletzt von stephan-jutta ()

• Zitat von Gladbacher

aber dieses Lila ist eine "Mädchenfarbe", wobei Pink natürlich schlimmer ist!

Was hast du nur gegen eine Mädchenfarbe!????
    Lila und Pink sind tolle Farben und leider gibt es die nicht beim CX3 :(

Die Farbe hier kann aber in keinster Weise mit lila oder pink verglichen werden. Ist am ehesten ein dunkles Rot

Mazda CX-30 Selection, Skyactiv-G (122 PS), Automatik, Mitternachtsblau, i-Activesense, Design-Paket, schwarzes Leder, Mazda Türlogo --> seit 16.01.2020 meiner :0047::w0020: