Komisch. Ich seh immer Hänger mit roten Mazdas.
Denen blicke ich gefährlich lange nach. Ein Gefunkel ist das!
Bestell und Wartesaal Mazda CX-3
-
-
alle waren Matrixgrau, scheint im Trend zu sein die Farbe.
Nö, ist nur die Schutzfolie. Drunter sind alle rot.
-
hii ich nochmal ma eine andere dumme Frage...
Leute ist das normal das mein cx3 121ps sports-line 9 liter verbrauch im Durchschnitt anzeigt? fahre ihn ja seit 2 Wochen war nur aber 2 mal auf der Autobahn kurz, mehr Stadtverkehr hmm -
-
Und Diskussionen über den Spritverbrauch sind hier verboten, weil das immer ausartet.
Aber sieh doch mal bei spritmonitor.de nach, wie viel vergleichbare Fehrzeuge verbrauchen. -
ups ok wusste ich nicht alles gut
-
Das ist jetzt aber gemein von Sichtungen zahlreicher Autotransporte zu berichten...
Mach mir gerade wieder voll die Hoffnungen.
Erst heute wieder auf der Heimfahrt zwei CX-3 gesehen, einer sogar in meiner Farbe. Habe Ihn noch lange verfolgt ... in meinem Rückspiegel.
So ziehen sich die Tage in meinem klapprigen, muffigem, zickigen Franzosen.-Wisst Ihr eigentlich, was ich gerade durchmache...!!! -
-
1/2 Jahr Wartezeit. Mein Franzose hatte noch durchgehalten - 13 Jahre alt.
du bist nicht allein - wir verstehen dich.
Ich mochte die Wartezeit. Dies Forum ist überaus lesenswert! -
Das ist jetzt aber gemein von Sichtungen zahlreicher Autotransporte zu berichten...
Mach mir gerade wieder voll die Hoffnungen.
Erst heute wieder auf der Heimfahrt zwei CX-3 gesehen, einer sogar in meiner Farbe. Habe Ihn noch lange verfolgt ... in meinem Rückspiegel.
So ziehen sich die Tage in meinem klapprigen, muffigem, zickigen Franzosen.-Wisst Ihr eigentlich, was ich gerade durchmache...!!! -
-Wisst Ihr eigentlich, was ich gerade durchmache...!!! -
Willkommen im Club......meiner steht beim Händler und nix geht im Moment......ich warte und warte und warte......und jogge und jogge......LOL......Spass beiseite....meine Bestellungen die erste Runde, d.h. Einstiegsleisten und Heckschutz in Carbon - Look treffen wohl vor dem Wagen ein...
-
Hallo liebe CX3 Gemeinde,
nachdem mein CX3 bei einem unverschuldeten Unfall Totalschaden hat, hab ich mir einen neuen bestellt - und jetzt beginnt wieder die lange Wartezeit