Bestell und Wartesaal Mazda CX-3

• auch von mir...einen tollen ersten Tag mit dem Flitzer.... :)
    ich habe noch 7 Stunden und 37 Minuten bis zum Showdown.. :0026::0026::0026:

CX 3 Sportsline, 120 Ps Mondsteinweiß, Automatik - Navi und nachträgliches Zubehör :) bestellt 29.06.2015 - seit 27.10.2015 stolzer Besitzer

:0012::0008::0012:

• @mr.rockabilly

Leider hat der Händler ab 18 Uhr geschlossen. :D Falls er die Winterzeit verpennt hat sogar noch eine Stunde früher. ;(

Allen die einen haben wünsche ich viel Freude mit dem Teil und immer Luft in den Reifen.

CX3 Sportsline

Lager gewechselt:

CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

• YEAH!!! Mein Auto ist heute Nacht beim Händler eingetrudelt. Heute Abend fahren wir mal vorbei und schauen ihn uns an.
    Einziger Wehrmutstropfen: laut Händler schaffen sie es diese Woche vermutlich nicht mehr den Wagen zuzulassen, sondern erst Montag nächste Woche :/

Sports-Line, D105 AWD, 6GS, Mondsteinweiß, Technik-Paket & Navi

• YEAH!!! Mein Auto ist heute Nacht beim Händler eingetrudelt. Heute Abend fahren wir mal vorbei und schauen ihn uns an.
    Einziger Wehrmutstropfen: laut Händler schaffen sie es diese Woche vermutlich nicht mehr den Wagen zuzulassen, sondern erst Montag nächste Woche :/

Sauber .... :thumbup:

CX 3 Sportsline, 120 Ps Mondsteinweiß, Automatik - Navi und nachträgliches Zubehör :) bestellt 29.06.2015 - seit 27.10.2015 stolzer Besitzer

:0012::0008::0012:

Lass Dir rote Nummern dranmachen, dann kannst Du am Wochenende schon mal ein wenig cruisen. :D

CX3 Sportsline

Lager gewechselt:

CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

• Man man man hier tut sich ja einiges!! Dann müssten wir ja bald die vielen ganz viele CX3 auf den Straßen sehen.

Allen Neubesitzern ganz viel Spaß und viel Freude am neuen Wägelchen. :0047:

Mazda CX-30 Selection, Skyactiv-G (122 PS), Automatik, Mitternachtsblau, i-Activesense, Design-Paket, schwarzes Leder, Mazda Türlogo --> seit 16.01.2020 meiner :0047::w0020:

• Aufregung, die ich nachvollziehen kann ;)
    Geht mir nächste Wochen sicher genauso :saint:
    Viele Spaß

Scuba

CX-3 Skyactiv G 150 AWD Sportsline Automatik onyxschwarz Technik-Paket Navi Sensoren Mittelarmlehnen - nun seit 5.11.15 :0008:

seit 18.5.21: CX-30 eSkyactive G150; onyxschwarz; FWD; MJ 2021; Automatik; Design-, Premium-, Bose-, Leder-Paket schwarz, AHK:thumbup: