auch von mir...einen tollen ersten Tag mit dem Flitzer....
ich habe noch 7 Stunden und 37 Minuten bis zum Showdown..
Bestell und Wartesaal Mazda CX-3
-
-
Leider hat der Händler ab 18 Uhr geschlossen. Falls er die Winterzeit verpennt hat sogar noch eine Stunde früher.
Allen die einen haben wünsche ich viel Freude mit dem Teil und immer Luft in den Reifen.
-
ne ne ne.. ...die machen für mich Überminuten....
-
YEAH!!! Mein Auto ist heute Nacht beim Händler eingetrudelt. Heute Abend fahren wir mal vorbei und schauen ihn uns an.
Einziger Wehrmutstropfen: laut Händler schaffen sie es diese Woche vermutlich nicht mehr den Wagen zuzulassen, sondern erst Montag nächste Woche -
YEAH!!! Mein Auto ist heute Nacht beim Händler eingetrudelt. Heute Abend fahren wir mal vorbei und schauen ihn uns an.
Einziger Wehrmutstropfen: laut Händler schaffen sie es diese Woche vermutlich nicht mehr den Wagen zuzulassen, sondern erst Montag nächste WocheSauber ....
-
Herzlichen Glückwunsch an alle neuen CX-3 Fahrer
Markus
-
Einziger Wehrmutstropfen: laut Händler schaffen sie es diese Woche vermutlich nicht mehr den Wagen zuzulassen, sondern erst Montag nächste WocheLass Dir rote Nummern dranmachen, dann kannst Du am Wochenende schon mal ein wenig cruisen.
-
Man man man hier tut sich ja einiges!! Dann müssten wir ja bald die vielen ganz viele CX3 auf den Straßen sehen.
Allen Neubesitzern ganz viel Spaß und viel Freude am neuen Wägelchen.
-
noch 1 Stunde 45 Minuten..... yeah..... !!!!!
und die Sonne lacht.... noch en Kaffee dann ab zum freundl ichen
-
Aufregung, die ich nachvollziehen kann
Geht mir nächste Wochen sicher genauso
Viele SpaßScuba