Hallo mr.rockabilly,
der Countdown läuft, nur noch 22 Stunden und 40 Minuten
Viel Spaß beim abholen morgen !!
Hallo mr.rockabilly,
der Countdown läuft, nur noch 22 Stunden und 40 Minuten
Hi mr.rockabilly, Glückwunsch schon mal vorab zu Abholung, da muss der FMH aber länger machen oder? Machen die Händler nicht 18.00 Uhr Feierabend?
Meiner hat zur Übergabe zwei Stunden nur erzählt, ich hab mich gleich auf die Rückbank verzogen, meiner Frau als Beifahrer konnte er noch bisschen mehr neues erzählen als mir.
auch von mir herzlichen Glückwunsch an alle cx3 Neubesitzer
und unfallfrei Fahrt
passt schön auf euer Schätzchen auf
l.G. Uwe aus Schleswig Holstein
ja das ist wahr...ich hab auch noch keinen gesehen....egal wo ich unterwegs war...
ich habe einen letzte woche in fechenheim gesehen ....er fuhr zuuuufälligerweise richtung mühlheim
Trifft das zu? All eyes on you
Morgen 17.00 IST SHOWTIME
Klasse rockabilly
Ich wünsche Dir ne unruhige Nacht voll Vorfreude... Und der Vollmond wird sein übriges tun...
Oldschool
ich habe einen letzte woche in fechenheim gesehen ....er fuhr zuuuufälligerweise richtung mühlheim Trifft das zu? All eyes on you
also ich war es nicht...hole ihn ja erst Morgen ab...
Hallo mr.rockabilly,
der Countdown läuft, nur noch 10 Stunden und 40 Minuten
na ...e bissi mehr an Stunden
Allen vielen Dank für die Glückwünsche...hatte gestern ...und die Tage davor schon unruhige Nächte...
heute habe ich einen ausgiebigen Waldlauf absolviert...des muss jetzt einfach mal klappe mit dem Schlaaafe
Wetter ist ja auch noch tolles für Morgen gemeldet....alles passt.....
Glückwunsch und hoffentlich etwas Schlaf heute.
Mein Termin ist leider heute vom 28.10. auf den 5.11. verschoben worden .
Naja, egal, die Woche krieg ich auch noch rum.
Allen bisherigen gute Fahrt.
Scuba
wenn man mal drüber nach denkt wie schnell 4 Monate doch rum gingen ist ne Woche net mehr viel. ..nur wenn man es weiss das er angekommwn ist und beim Händler steht und noch Wochenende dazu .. dann sind die letzten Tage ziemlich hart