Hallo
Hab mein Baby am 25.01. bekommen ,weil ich leider die Woche verkältet bin meld ich mich erst heut ab
Wünsch Euch Wartenden eine kurze Wartezeit
Hallo
Hab mein Baby am 25.01. bekommen ,weil ich leider die Woche verkältet bin meld ich mich erst heut ab
Wünsch Euch Wartenden eine kurze Wartezeit
@S04 Ralle Sind das Original-Winterräder von Mazda?
Mir ist gestern im Mazda Showroom aufgefallen das das momentane Rot ein schönes Rot ist aber bei weitem nicht mehr so schon wie das Rot das am Anfang verwendet wurde. Als Laie der kein rotes Auto fährt würde ich sagen das der Goldglitzereffekt weg ist
Das erste Rot (komme nicht auf die Bezeichnung) ist für meinen Geschmack nur ein billiger Versuch - das Magmarot ist irgendwie viel kräftiger, tiefer...intensiver! Aber so sieht das jeder anders, schön sind ja letztlich beide!
Sind Orginale
Mir fällt aber auf wenn ich das CXle starte nagelt der Motor ganz schön ist aber glaub normal
Das erste Rot (komme nicht auf die Bezeichnung)
Rubinrot war es.
Stimme Dir zu! Magmarot ist intensiver.
Wir haben in der Familie einen M3 in Rubinrot und einen CX-3 in Magmarot. Wenn die beiden nebeneinander stehen, sind die ein Blickfang
Hallo ihr Mazda Fans , hatte momentan keine Zeit zu schreiben. Aber jetzt einen kurze Info. Haben unseren magmaroten CX 3 am 17.01. in Empfang genommen Bis jetzt habe ich 410 km runter . Auch wenn es erst mal wenig km sind- das Warten hat sich gelohnt. Bin begeistert , einfach ein schöööönes Auto.
Mazda CX 3 /121/ magmarot Technikpaket
GLÜCKWUNSCH
an alle die ihren Kleinen in Empfang genommen haben .
Soderle gestern abgeholt hier zwei Fotos.
Der Satz Winterreifen sind jetzt drauf.
Viel Grüße
Holgi