Auszug aus der E-Mail vom Händler: "Schiffsankunft soll voraussichtlich am 27. Januar sein und das Anlieferdatum gibt Mazda zwischen dem 16. und dem 26. Februar an."
Wie verstehst du das?
Auszug aus der E-Mail vom Händler: "Schiffsankunft soll voraussichtlich am 27. Januar sein und das Anlieferdatum gibt Mazda zwischen dem 16. und dem 26. Februar an."
Wie verstehst du das?
Moin @_Isa_,
wenn ich nun ein arger Pesssimist wäre könnte ich sogar herauslesen, dass Anliefer-Datum beim fMH nicht gleichbedeutend mit Übergabe-Datum an dich ist, weil der Wagen ja auch noch auf- bzw. vorbereitet werden muss...
...da ich aber immer optimistisch in die Zukunft schaue wünsche ich dir eine schnellstmögliche Abwicklung!
Hab meinen am 14.09.2018 bestellt,Termin war heute .fMH sagt das Auto steht in Antwerpen kann 5-10 Tage noch dauern und 1 Woche herrichten
Gruss
Ja, ich hab mich auf Anfang März eingestellt. Kommt er früher, kann ich mich freuen
Sooo , gestern Nachmittag war es soweit.14.45 Uhr haben wir unseren ,,Kleinen " aus dem Autohaus gefahren. ist schon ein bewegender Moment. Ist schon ein tolles Auto
Herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit diesem tollen Auto.
Vielen Dank denen ,welche sich mit uns freuen.
Glückwunsch zu Autochen,
ich warte noch geduldig
Glückwunsch zum kleinen und viel fun