Hallo Gemeinde
Letzte Woche kam Rückmeldung zum 29.12 Liefertermin frühestens.Heute Anruf bekommen Auto steht aufm Hof
Hallo Gemeinde
Letzte Woche kam Rückmeldung zum 29.12 Liefertermin frühestens.Heute Anruf bekommen Auto steht aufm Hof
Glückwunsch zu dieser schönen Überraschung
Alles anzeigenFinde Ich ja gut, wenn es so einfach ist.
Freue mich für jeden, der deshalb nicht extra einen TÜV-Termin
vereinbaren muß - wie bei meinen Pedalen.
Mein Händler hat es jedenfalls nicht hinbekommen.
Entweder zu bequem oder eben nicht möglich.
Bei den Pedalen -> siehe hier , steht im letzten Punkt der Information
"... --> Eintragung erforderlich."
Wollte auch nur darauf hinweisen.
Bei mir hatten Sie die Eintragung glatt vergessen. Bis zum Anruf vom fMH, fuhr ich ein paar Wochen ohne herum. Der TÜV-Mensch fand das beim Termin alles total überflüssig.
und ich warte und warte auf die Nachricht........wo das Schätzchen ist.......hmm wie könnte man das rauskriegen....trotz DATENSCHUTZ.......ich glaube ich hau meine Nachbarin an......die ist JAPANERIN..................LOL............soll das mal managen......
Alles anzeigen@Enzo
Viel Spasss und/oder Spannung in den letzten Stunden.
Schonmal vorab:
Ich habe vor etwas mehr als einem Monat auch Alu-Pedale bestellt und einbauen lassen.
Wenn allerdings bei Deinem Händler nur die DEKRA die Technische Überwachung vornimmt,
dann wird die DEKRA die Pedale nicht eintragen dürfen - das darf nur der TÜV.
Es gibt da einen §22, der sowas regelt, leider.
Bei mir war es so, daß Ich direkt zum TÜV musste, da dem Händler, sozusagen,
die "Hände gebunden" waren.
Trotzdem alles Gute, wenn der "Neue" endlich da ist.
Hallo zusammen,
hab´s grad gelesen mit den Alu-Pedalen, werde den Händler direkt mal informieren wenn der Wagen angekündigt wird
Gruß
Holgi
Heute rief unser fMh an, wo wir denn bleiben, wir wollten doch die Winterreifen vorbeibringen. Der Wagen ist angekommen und hat für morgen einen Werkstatttermin (Alupedalen usw.).
Haben wir eben hingebracht und wenn er nicht noch zur Nanoversiegelung müsste, hätten wir ihn theoretisch Samstag abholen können (aber da sind wir auf Sylt). Also werden wir ihn wohl Anfang/Mitte kommender Woche abholen können. Vorab schon mal zwei Bilder.
IMG_20181204_165340~01.jpgIMG_20181204_170300~01.jpg
Die Felge sieht auf dem Bild zerkratzt aus, das sind aber nur Reste von einer Schutzschicht bzw. Dreck.
Moin Enzo,
Das hört sich ja gut an.
Bis Donnerstag zum Spiel ??
Charly
Moin Charly,
wir sind da, gleicher Treffpunkt?
Enzo
Moin Enzo!
Schade dass du das Schmuckstück nicht mit nach Sylt mitnehmen kannst.
Hübsche kleine Autos sind da selten!
Dann ist unser 2er ja genau richtig für Sylt, der ist noch kleiner und natürlich hübsch.