Bestell und Wartesaal Mazda CX-3
-
-
Wenn man weiß mit welchem Dampfer das neue Objekt der Begierde kommt,
dann kann man z.B. auf Marinetraffic den Weg genau verfolgen. -
Die ganze Zeit überlege ich, ob die Geburtshelfer auf der Insel schon ein paar Schrauben zusammen gesucht haben um mit meiner "Schwarzkatz" anzufangen. Irgendwie hat sich das Warten auf Weihnachten zwei Monate nach hinten verschoben, vielleicht sollte ich, den Adventskalender am 1. Februar öffnen
-
Sag ich auch mal allen ein geschmeidiges unfallfreies fahren.
Muss immer noch bis 13.01 warten seufz -
Heute meinen "Neuen" bestellt.
Liefertermin März 2019. -
GLÜCKWUNSCH
-
Danke
-
Grüß Gott beisammen, habe heute die freudige Nachricht von meinem Mazda Händler bekommen dass mein cx3 Sportsline, Benziner 121ps Farbe magmarot im Hafen von Antwerpen steht. In 2-3 Wochen kann ich ihn bei ihm abholen. Na dann frohe Weihnachten und einen Gruß aus Nämberch von mir Conny
-
Heute rief der Reifendealer an, Winterreifen sind fertig montiert. Dann ab zum fMh, fragen, ob unser gestern auf dem Schiff war. Aktueller Status ist "auf dem Schiff". Kommt dann wohl nächste Woche in Antwerpen an. Lieferdatum zum Händler hat sich verschoben vom 26.11. auf den 05.12. Passt also, dass er erst auf dem nächsten Schiff ist. Das bestellte Zubehör AHK, Alupedalen, Winter- und Sommerfußmatten sowie Kofferraumwanne ist alles schon bestellt und wohl größtenteils auch da. Nur das Auto fehlt noch. Aber vor Weihnachten werden wir ihn auf jeden Fall haben.
-
AHK in magmarot? Was soll denn der Quatsch?