Stets viel Spaß und ein immer währendes grinsen von einem Ohr zum anderen wünsche ich.
Bestell und Wartesaal Mazda CX-3
-
-
Jau ! Danke Snoopy.
Jetzt gibt es eine Direktverbindung vom rechten zum linken Ohr ! -
Viel Spass @Lu Yeah.
Bin gespannt auf die passende Begleitmusik der ersten Ausfahrt." je t'aime" wäre passend. Und kräftig mitstöhnen beim sanften Gasgeben!!!!!!
Der "Neue" kommt heftig und direkt:
"Here I Am Rock You Like A Hurricane"
Sowie die "Scorpions"--->
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Herzlichen Glückwunsch !
-
Ja, allzeit gute Fahrt !! Auspuff und Pedale , alles dran und drin ?
Aber wenig Sprit und keine Blumen für die Holde ist schon bissel schwach !
Aber das Auto macht schon richtig Spass !!!!!!!!!! -
Moin Gemeinde,
Auto aus der Tiefgarage und erstmal mit dem Gefährt und dem Handbuch vertraut gemacht.
2 Bilder zur Anschauung - weitere werden folgen, wenn die Lichtverhältnisse (Wetter) besser
werden. -
-
@Lu Yeah also mein Tank war bei der Übergabe 1/2 voll, dafür waren 20 km mehr drauf und meine Frau hat einen kleinen Blumenstrauß bekommen .
Vielleicht hast ja alles preismässig rausgepresst und nichts ist für tanken und Blumen übrig geblieben. Blumen wären aber das mindeste gewesen, das geht nicht.
Beim Tank hätte ich schon gedacht, das wenig drin ist, aber so
Zooommm Zooommm
-
-
War heute beim fMH, wegen quietschen beim tätigen der Kupplung! Schau mehr mal, ob das Ölen was hilft...