Bestell und Wartesaal Mazda CX-3

• Soooo, ich habs getan. Nun bringen wir mal ein bisschen mehr Farbe ins Spiel :D .
    CX3 Sportsline D105 FWD; 6G; Cyanitblau; Technikpaket; Mittelarmlehne und 2 Jahre Anschlußgarantie inclusive dazu bekommen :0010:
    Jetzt heißts warten bis März :0015:

Gruß Axel

Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.

CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

• Klasse Entscheidung, und das Cyanitblau ist wirklich toll. :thumbup:
    Wenn ich es vorher im Original gesehen hätte, wäre meine Wahl wohl nicht so schnell auf das Rubinrot gefallen.

CX-3, Sports-Line, 150 AWD, Schaltgetriebe, Rubinrot-Metallic, Technik-Paket, Navi, AHK, Mittelarmlehne, Einstiegsschutzfolien, LED-Innenraumbeleuchtung, ATH-Haubenlifter, Sport-Endschalldämpfer (Sebring), autom. anklappbare Außenspiegel, Blackvue GW650

Ich bin manchmal verrückt, wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden.

Irgendwas ist immer
    Außer wenn man Frauen fragt, was los ist.
    Dann ist immer nichts.

• So ihr lieben muss mich jetzt noch mal zu Wort melden. Nach einer Woche Urlaub ist der Stand derDinge das mein Auto immer noch nich beim Händler ist. MAZDA gibt meinem Händler allerdings angeblich keine Auskunft was mit dem Fahrzeug ist. Mein Händler spricht nach wie vor von einem Transportschaden. Hat mir am Dienstag alldings schon einen Wagen eines Händlerkolegen den am 24.11. kommen soll angeboten. Der Wagen hat die gleiche Konfiguration wie mein bestellter. Für die Zwischenzeit will er mir einen Ersatzwagen zur Verfügung stellen.
    Montag morgen werde ich ihn aufsuchen.
    Von MAZDA bin ich im Moment sehr enttäuscht das sie sich nicht zu meinem Fahrzeug äußern.

CX-3 150PS AWD Automatik Technik-Paket Navi Mittelarmlehne Farbe Graphitgrau Metallic ....muß noch ein bischen warten.... :(:P

• Hallo Andinelli,

endlich mal auch für dich eine gute Nachricht :thumbup:
    der Countdown läuft, nur noch 11 Tage :0047:

CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

• Super ...ja is scho Weihnachten.... :thumbup::0026:
    Glückwunsch du hast es bald geschafft....

ich werde hoffentlich auch bald folgen - warte mit jeden Tag auf die erlösende Mail oder den Anruf...

allen schönen Wochenanfang....

CX 3 Sportsline, 120 Ps Mondsteinweiß, Automatik - Navi und nachträgliches Zubehör :) bestellt 29.06.2015 - seit 27.10.2015 stolzer Besitzer

:0012::0008::0012: