Allen Neubesitzern allzeit knitterfreie Fahrt und viel Spaß
Bestell und Wartesaal Mazda CX-3
-
-
Moin,
zum ersten herzlichen Glückwunsch.
Aber das was dein Händler dir da vorgesetzt hat ist gelinde gesagt ne Frechheit.
Da solltest du die nächste Zeit aber aufpassen was der noch so präsentiert.Aber nun mal viel Spaß bei allen Fahrten.
Gruß
Helmut -
Viel Freude mit euren neuen Wagen wünsche ich.
Zu dem Bild mit der nicht richtig abschließenden Tür: Damit stellt sich ein Händler ein richtig "gutes" Bild aus, einen Neuwagen so vom Hof fahren zu laßen!
Vielleicht war es nur ein Mißgeschick, welches er auf seine Weise wieder gut machen möchte, wenn du ihn drauf ansprichst.
Was ich auf jeden Fall machen würde. -
Danke für die Glückwünsche.
Morgen werde ich dort mal anrufen. Das BSM auf der rechten Seite ist ja ein Thema. Sollen die mal ein neues Modul bestellen
Ein anderes Thema für mich ist aber, dass anscheinend das GPS nicht funktioniert. Wir haben das Auto ohne Navi bestellt und ich habe durch einen sehr abgefahrenen eBay-Kauf am Ende eine SD-Karte geschenkt bekommen.
Karte ins Auto, Navi startet, Karte steht irgendwo in Moskau. Auch nach 50 km. Die Infos sagen, dass 0 Satelliten gefunden sind. Aber die Verkehrszeichenerkennung funktioniert.
Laut fMH ist die Funktion "Uhr über GPS stellen" nur möglich, wenn man ein Navi gekauft hat.Kann ich irgendwie nicht so richtig glauben.
-
Hallo Ihr Lieben
Bissl zammrutschn die Herrschaften jetzt bitte, möcht mit auf das Wartezimmersofa.
Nachdem ich seit einiger Zeit Mitleser bin und die Vorstellungsrunde auch schon vorbei ist rutsche ich ab heute in Level – Mitwartende – und vertreibe mir mit euch die Zeit. Und JA möglicherweise kann es zu Quengelei bezüglich der Dauer kommen.
Nach dieser Übung in Geduld darf ich mit dem buddhistischen Gleichmutsorden ausgezeichnet werden.
und schon bin ich bissl aufgeregt.
-
Hallo ISA
herzlich Wilkommen hier und viel Spass beim stöbern hier. Hast ja über 3 Monate Zeit und ja, ich glaub dir das es hard wird, da sind wir fast alle durch
-
Moin @_Isa_
Willkommen im geräumigen Wartesaal.
Es ist zwar nicht geheizt, aber Ich gebe Dir in einer Woche gerne meinen
(angewärmten) Sitz-/Warteplatz.
Keine Sorge, die Kekskrümel räume ich noch weg, damit der Platz sauber
übergeben werden kann.
Fett- und Schweißflecken habe ich entfernt, damit meine DNA geheim bleibt.Jetzt habe ich noch eine Woche zu überstehen, dann bin ich auch aktiver
Mazdanianer - hugh. -
-
Moin @_Isa_
Willkommen im geräumigen Wartesaal.
Es ist zwar nicht geheizt, aber Ich gebe Dir in einer Woche gerne meinen
(angewärmten) Sitz-/Warteplatz.
Keine Sorge, die Kekskrümel räume ich noch weg, damit der Platz sauber
übergeben werden kann.
Fett- und Schweißflecken habe ich entfernt, damit meine DNA geheim bleibt.Jetzt habe ich noch eine Woche zu überstehen, dann bin ich auch aktiver
Mazdanianer - hugh.Moin,
aber eine Woche kann sich ganz schön ziehen.
-
Kekse ? Sehr gerne !
Übrigens ist der Sitz-/Warteplatz direkt mit dem
Kaffeevollautomaten verbunden.
1 Schnipp mit dem Finger = 1 Espresso
1 Schnipp (kurze Pause) noch 1 Schnipp = 2 Espressi (falls Du einen Gast hast)
2 schnelle Schnipps = 1 Cappucccino
2 schnelle Schnippss (kurze Pause noch 2 Schnipps = 2 Cappuccini (... Gast)Aber Pssst ... sonst kommen die anderen, die das noch gar nicht wissen
Kaffee Latte und/oder Cafe Crema habe ich noch nicht herausgefunden,
aber Du hast ja Zeit zum Probieren.Moin,
aber eine Woche kann sich ganz schön ziehen.Ich mache 3-4 mal die Woche Fitnesstraining, da läuft die Zeit so schnell.
Habe immer noch das Gefühl, Ich hätte gestern bestellt.
Also für mich ist die Zeit wie "im Flug" vergangen.Komisch, bin eigentlich noch sehr entspant - kein Kribbeln.
Kommt vielleicht erst 1-2 Tage vor Übergabe, wer weiß ?