Bestell und Wartesaal Mazda CX-3

• Meiner kam am 17.09. mit der Cougar Ace in Antwerpen an.

Man chrissie22, schreib bloß nicht von der Cougar ACE. Mein fMh hatte mir ja auch erst „Ende September“ mitgeteilt und dies hätte mit der Cougar ACE voll funktioniert. Als ich mit meinem Verkäufer dann am 28.09. telefoniert habe war die Entäuschung groß, ich hatte fest mit der Cougar ACE „gerechnet“. Was soll‘s....früher oder später... ist es soweit. :thumbup:

bestellt am 19.06.2018: CX-3 Skyactive-D 115, Magmarot-Metallic, FWD, Schaltgetriebe, Sportsline + Navi + Technikpaket, angekündigt für Mitte Oktober 2018 -> Übergabe am 23.Oktober

• Ich wechsel mal den Tee gegen ein Bier aus, solange ich nicht fahre.
    Grundsatz bei mir ist immer 0,0 Promille, wenn ich mit dem PKW unterwegs bin.

Ein Leben ohne CX-3 ist möglich ...

... aber sinnlos !

• [Keine Ahnung, ob Doppelposts erlaubt sind. Wenn nein erbitte ich Abmahnung.]

Mit "Firefox" u. "Google Chrome" bekomme ich keinen Seitenaufbau mit Marinetraffic.com - mit Opera funktioniert es.
    Die Grand Cosmo passiert gerade Kreta mit 18,7 Knoten mit Kurs Barcelona (Ankunft dort am 14.10.)

Dieser Pott war sogar schon in Hamburg. Hm, da könnte man ja direkt abholen, wenn sich nicht Antwerpen dazwischen
    "mogeln" würde - hrhr.

@midbluexk
    So sieht der Pott aus (Aufmahme Oderhafen Hamburg)
    GRAND_COSMO-002.jpg

und auf der Elbe

• @Lu Yeah, da sind unsere zwei auf jeden Fall gut und sicher aufgehoben. Ich glaub, ich muss den Tee auch bald gegen etwas anderes eintauschen, der beruhigt mich einfach nicht, die Spannung steigt :w0021: na Hamburg hätte ich auch nichts dagegen, da würd eich dann gleich noch ne Woche dran hängen. :love: ich darf meinen dann aber in Hannover abholen.

• Hallo zusammen, laut meinem fMH sollte ich meinen schwarzen Cx3 auch Anfang November bekommen.

Cx3,Sports line, Onyxschwarz Metallic, Schalter, Apple Car Play, Navi

Bestellt am 20.09.2018 kommt heute um 16 Uhr :D :D :D

• Die Grand Cosmo passiert gerade Kreta mit 18,7 Knoten mit Kurs Barcelona (Ankunft dort am 14.10.)

Für so 'nen Pott ist das irre schnell!

Wahrscheinlich Skyactive Technologie ! :D

CX3, ROT, Sportsline +Tech,121 PS Auto, Navi
    Bestellt im April 18 ---- angekommen am 21. Sept.

• OOCL Hongkong 400 mtr. lang über 21.000 Standardcontainer 23,6 Kn.
    Höchstgeschwindigkeit.
    Nochmal knapp 10 Km/h schneller als der Autodampfer.

• meiner ist heute beim fmh angekommen:)
    Wir warten jetzt noch auf den Brief dann dürfte bis spätestens Mittwoch alles erledigt sein und ich ihn endlich mein eigen nennen dürfen. Wie lange habt ihr mit dem fmh auf den Brief warten müssen?

Eine andere Frage noch. Welchen durchmesser haben die radschrauben? 17/19 oder 21mm? Wollte beim ali kappen ordern

Mfg

• Hallo liebe Mazda Gemeinde. Mein Name ist Tom und ich bin neu hier.
    Habe letztes Jahr meinen ersten Mazda CX 3 gekauft. Tolle Auto. Bis September. Da wurde er mir vor der Tür geklaut. Habe sofort einen neuen bestellt und muss jetzt warten ....
    Kurze Frage: Mein freundlicher Händler sagte mir dass das neue Auto im Januar kommen wird. Das wären 4-5 Monate Wartezeit (bestellt am 05.09.18). Wie sind eure Erfahrungen. Ist das realistisch ? Oder wird aus Januar auch mal Februar oder gar März ?