Bestell und Wartesaal Mazda CX-3

• @chrissie22 und @Guenter63
    Ihr habt die Wartezeit inzwischen überstanden. Euch immer eine „Gute Fahrt“ mit dem hoffentlich treuen Gefährten!

bestellt am 19.06.2018: CX-3 Skyactive-D 115, Magmarot-Metallic, FWD, Schaltgetriebe, Sportsline + Navi + Technikpaket, angekündigt für Mitte Oktober 2018 -> Übergabe am 23.Oktober

• @Saefty Danke dir! Bei dir ist es laut Avatar ja auch bald soweit :)
    Wünsche dir, dass die Rest-Wartezeit schnell vorüber geht und du deinen Magmaroten bald in Empfang nehmen kannst :)

Mazda CX-3 G121 Sports-Line mit Technikpaket, Navi, magmarot, Mazda Fußraumbeleuchtung in rot, Sebring Endschalldämpfer
    Bestellt am 18.05.2018 Liefertermin 01.10.2018 Übergabe 05.10.2018
    :bremen:

• Boah eyh, gibt es hier eigentlich ein Spam-Verbot im Forum ?

Nachträglich Grlückwunsch @Guenter63 zum "Neuen".
    Viel Spassss damit ...

Wo ist hier Spam :D:D:D:D

CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

• Nur zu :gladbach:
    ...
    noch Fragen??? <--- Beweisführung abgeschlossen :0022:

Wo ist hier Spam :D:D:D:D

Guck mal auf den Text. Da sind 3 (drei) Fragezeichen. Ich habs mal leicht in rot angedeutet. :D

Ein Leben ohne CX-3 ist möglich ...

... aber sinnlos !

• Moin,
    dann werde ich mich mal auch hier anmelden: Gestern bekam ich von dem Händler meines Vertrauens den Anruf, dass mein CX-3 fertig gebaut ist und nun auf das Schiff kommt.
    Wir liegen gut im Zeitrahmen:
    Bestellt am 24. Juli 2018
    geplante Übergabe am 3. Dezember 2018

:)^^:D

Weiß jemand, welches Schiff demnächst nach Europa startet?

Bestellt 24.07.2018, geplanter Liefertermin 3.12.2018, Übergabe 6.12.2018
    Sportsline automatic, Technik-Paket, Leder schwarz, Navi, AHK, Bear-Lock

• Hi @Ruebe22393!
    Herzlichen Glückwunsch zur Bestellung! Vorfreude ist doch die schönste Freude. :D Meiner wurde am 13. Juli bestellt und Liefertermin lautet nach wie vor November 2018. Anfang September habe ich meinen Händler mal gefragt, ob er schon ein Update hat, die Antwort lautete, es sei bereits auf dem Schiff, und er hat mir noch ein paar Zahlen geschickt, mit denen ich leider nichts anfangen konnte, aber mehr wusste er leider auch nicht. Also ich hänge nach wie vor in der schwebe. :0038: Ich beobachte nur, wann welche Schiffe in Antwerpen ankommen, habe aber nicht darauf geachtet, welche Schiffe von Hiroshima etc. Weg starten...

• Hallo zusammen, bin neu hier!

Kann mir jemand von euch sagen, ob man die Frachtschiffe tracken kann?
    bzw. die Auslieferung des Autos?
    Mein Händler meinte dass das Auto bereits verladen wurde.

Gruß
    Andi

Cx3,Sports line, Onyxschwarz Metallic, Schalter, Apple Car Play, Navi

Bestellt am 20.09.2018 kommt heute um 16 Uhr :D :D :D

• Ouh Yeah - endlich mal Neuigkeiten von meinem "verschlossenen" Verkaufsberater.
    Geschätzte Ankunft Antwerpen 22.10. und Übergabe wahrscheinlich 28.10.18

Leider habe ich den Namen der ...ACE nicht erfahren.

Btw: habe nur ich einen weißen Bildschirm, wenn ich marinetraffic.com aufrufe ?

Ein Leben ohne CX-3 ist möglich ...

... aber sinnlos !