@Guenter63
Glückwunsch! Und siehste, ist doch nicht soooo schlecht der CX-3
Bestell und Wartesaal Mazda CX-3
-
-
@chrissie22 und @Guenter63
Ihr habt die Wartezeit inzwischen überstanden. Euch immer eine „Gute Fahrt“ mit dem hoffentlich treuen Gefährten! -
-
Boah eyh, gibt es hier eigentlich ein Spam-Verbot im Forum ?
Nachträglich Grlückwunsch @Guenter63 zum "Neuen".
Viel Spassss damit ...Wo ist hier Spam
-
Nur zu
...
noch Fragen??? <--- Beweisführung abgeschlossenWo ist hier Spam
Guck mal auf den Text. Da sind 3 (drei) Fragezeichen. Ich habs mal leicht in rot angedeutet.
-
Moin,
dann werde ich mich mal auch hier anmelden: Gestern bekam ich von dem Händler meines Vertrauens den Anruf, dass mein CX-3 fertig gebaut ist und nun auf das Schiff kommt.
Wir liegen gut im Zeitrahmen:
Bestellt am 24. Juli 2018
geplante Übergabe am 3. Dezember 2018Weiß jemand, welches Schiff demnächst nach Europa startet?
-
Hi @Ruebe22393!
Herzlichen Glückwunsch zur Bestellung! Vorfreude ist doch die schönste Freude. Meiner wurde am 13. Juli bestellt und Liefertermin lautet nach wie vor November 2018. Anfang September habe ich meinen Händler mal gefragt, ob er schon ein Update hat, die Antwort lautete, es sei bereits auf dem Schiff, und er hat mir noch ein paar Zahlen geschickt, mit denen ich leider nichts anfangen konnte, aber mehr wusste er leider auch nicht. Also ich hänge nach wie vor in der schwebe. Ich beobachte nur, wann welche Schiffe in Antwerpen ankommen, habe aber nicht darauf geachtet, welche Schiffe von Hiroshima etc. Weg starten... -
Hallo zusammen, bin neu hier!
Kann mir jemand von euch sagen, ob man die Frachtschiffe tracken kann?
bzw. die Auslieferung des Autos?
Mein Händler meinte dass das Auto bereits verladen wurde.Gruß
Andi -
marinetraffic.com, meist sind es die "ACE" Dampfer.
-
Ouh Yeah - endlich mal Neuigkeiten von meinem "verschlossenen" Verkaufsberater.
Geschätzte Ankunft Antwerpen 22.10. und Übergabe wahrscheinlich 28.10.18Leider habe ich den Namen der ...ACE nicht erfahren.
Btw: habe nur ich einen weißen Bildschirm, wenn ich marinetraffic.com aufrufe ?