Bestell und Wartesaal Mazda CX-3

• Du bist ja ganz schön negativ drauf was das Auto betrifft. Warum? ?(

Der Knackpunkt eines jeden leasingvertrages ist die Restsumme!

Das ist eine Verpflichtung für dich - nicht für den Leasinggeber!

Schon deswegen solltest du mit dem Lack extra schonend umgehen!!!
    Ist dein Auto in den Augen des Vertragsgegners weniger wert, schuldest du den Unterschied!!!!!

Kommt die Firma ins Gerede (scyactive Skandal. :) ) oder die Direkteinspritzung wegen Stickoxiden
    oder Verkokung ins Visier, geht dir das wie den Audis oder VWs aus der Skandalzeit.

Glatte Halbierung der realen Restsumme. Was ist daran beruhigend!!!!

CX3, ROT, Sportsline +Tech,121 PS Auto, Navi
    Bestellt im April 18 ---- angekommen am 21. Sept.

Einmal editiert, zuletzt von Ahura ()

• Wobei man als Leasingnehmer auch beim km-Leasing tunlichst darauf achten sollte, daß der Lack, der Innenraum, eigentlich das ganze Auto in einem sehr guten Zustand ist, wenn man den Wagen zurück gibt. Ansonsten drohen auch bei dieser Leasing-Spielart Strafzahlungen durch den Leasingnehmer.
    Insbesondere derzeit, wo die Restwerte bei Dieseln im Keller sind, versuchen Leasinggeber auf diesem Weg ein paar € zusätzlich in die eigene Kasse zu spülen... ;(

"Aerodynamik ist für diejenigen, die keine Ahnung von Motorenbau haben." Enzo Ferrari

Mazda CX-3 G121, Schalter, Signature, Oris AHK, EZ. 09/2018 in Magma-Rot Metallic (verkauft im Mai 2022)

• Sooo, nun ist der Magmarote mein :0010:
    Habe heute um 14 Uhr Übergabe gehabt und bin noch ziemlich erschlagen von der Einweisung und total aufgedreht 8o
    Werde das Wochenende erstmal an den Einstellungen rumspielen und mich vertraut machen.

Zwei Mängel habe ich gleich gefunden: die Verkleidung vom Cockpit war unsauber verarbeitet, es sieht aus, als ob an manchen Stellen Leim oder eine Masse aus diesem aufgesetzten Teil in dem die Instrumente integriert sind quillt. Der Meister hat sich das angesehen und meinte, das geht gar nicht, da haben die bei der Montage zu viel Druck ausgeübt und da ist was raus gequetscht. Wird natürlich ausgetauscht.
    Dann war meine Heckklappe auf einer Seite nicht bündig, war schon sehr auffällig, die schauen sich das mit an, wenn ich meine Winterräder aufstecken lasse. Ich denke, das liegt nicht in der Toleranz.
    Was mir besonders gut gefallen hat: Sitze Schaltung und Lenkung machen einen sehr guten Eindruck.
    Morgen mache ich gleich mal eine erste längere Tour nach Bad Pyrmont, freue mich schon und kann bestimmt kaum schlafen.
    Habe schon 3 mal vom Balkon geschaut und dem Kleinen zugewunken :0009:

Mazda CX-3 G121 Sports-Line mit Technikpaket, Navi, magmarot, Mazda Fußraumbeleuchtung in rot, Sebring Endschalldämpfer
    Bestellt am 18.05.2018 Liefertermin 01.10.2018 Übergabe 05.10.2018
    :bremen:

• Allzeit gute Fahrt, @chrissie22, und gaaaanz viel Spaß bei jedem km !!! :)
    Kann Dich sehr gut verstehen. Auch ich bin nach nunmehr zwei Wochen immer noch absolut begeistert von dem Kleinen.

"Aerodynamik ist für diejenigen, die keine Ahnung von Motorenbau haben." Enzo Ferrari

Mazda CX-3 G121, Schalter, Signature, Oris AHK, EZ. 09/2018 in Magma-Rot Metallic (verkauft im Mai 2022)

• Moin chrissie22

Lass dich bloß nicht von ein paar Anfangskleinigkeiten erschüttern.

ich könnte Dir aus meinem langen Autoleben ( seit '69)
    wilde Stories erzählen . Am Ende ( bis auf MB A Klasse 99)
    war immer alles gut.

und wenn es nicht gut war, dann war's noch nicht zuende!!!

CX3, ROT, Sportsline +Tech,121 PS Auto, Navi
    Bestellt im April 18 ---- angekommen am 21. Sept.

• Glückwunsch an @chrissie22 und allzeit gute Fahrt!

Und Leasing ohne jedes Risiko wird auch zukünftig ein Träumchen bleiben, wetten? Irgendwo gibt es immer einen Haken! Und wo der hängt legt nur einer fest - der Leasinggeber...

03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern

Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"

Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

• Wünsche Dir sorgenfreie und mit Spaß erfüllte Tage mit Deinem neuen Wägelchen!
    Wie schnell es gehen kann hab ich heute erst wieder gesehen.
    Mit der Arbeit fertig und mit dem Dienstwagen auf dem Weg zu meiner Spaßschleuder, mußte ich einen neuen schwarzen FL im Kreisverkehr sehen der auf der rechten Seite arg lädiert war. Der war Zulassung 09.18 und darf sich schon Unfallfahrzeug nennen. Hoffentlich ist der Halter wenigstens gut versichert. ;(

CX-3 G121-Schalter-SportsLine-Technik-Matrixgrau-Android Auto-Alarmanlage-LED Lichtpaket-Einstiegsleisten bel.-2x Unterfahrschutz-Dachheckspoiler-LED-Kennzeichenbel.-Sebring-Ronal R62 Blue 7,5x18 ET45 auf 235/45 R18
    Bestellt: 03.04.18 - Übergabe: 28.08.18