Bestell und Wartesaal Mazda CX-3

• Moin Schrauberopa
    Als Vater war ich auch" streng ". Mit gutem liebevollem Ergebnis
    Meine antiautoritäre Umgebung war leicht pikiert!

Ich hab ihr diese Unart schon mit Geduld abgewöhnt.

eigentlich hat sie ihre Offenheit ganz lieb gemeint.

Sie ging über I Stop aus, glaubt sie steht im Stau und ich geh raus zum Rauchen.

Da wollte sie nicht unhöflich sein.

Obwohl der Motor schon aus ist, muss man in diesem Fall nochmal drücken.
    (Zündung ist noch an !!)

Dann macht sie anschliessend zuverlässig allein zu.
    Steht bestimmt irgendwo in den Tiefen der Anleitung.

Hab ich im Thread "Erfahrung......." erläutert .

CX3, ROT, Sportsline +Tech,121 PS Auto, Navi
    Bestellt im April 18 ---- angekommen am 21. Sept.

Einmal editiert, zuletzt von Ahura ()

• Meinen habe ich ursprünglich am 11. sep dann nochmal am 21. sep durch änderungen neubestellt. liefertermin sei der 10.10. dezember ist schon sehr hart!
    gerade dieses video hier gesehen
    ...

schaut mal bei 1:20 der weiße cx3. da liegt doch eine chromblende auf der ladekante? bei dem roten unmittelbar danach nicht. sieht chick aus!

Ladekantenschutz ist optisches Tuning.
    Gibt es u.a. --> hier

Ein Leben ohne CX-3 ist möglich ...

... aber sinnlos !

• Google nach
    Mazda cx-3 ladekantenschutz
    Im Ergebnis den link mit den Beispielfotos anklicken
    Auf eines der Fotos klicken und dann im rechten Teil auf "Besuchen" klicken.
    Dann landest Du auf der Webseite des jeweiligen Anbieters

Ein Leben ohne CX-3 ist möglich ...

... aber sinnlos !

• Haben die bei Ali bestellt

CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

• hey sind ja tolle sachen zu finden beim ali! das tagfahrlicht ist ja mal interessant. hat das jemand verbaut? ich meine die unten an den nebelscheinwerfern. da hätte mmN aber mazda selbst drauf kommen können! hat nicht der mx5 genau dort welche? echt schön

• Am besten immer den Link mit reinstellen damit alle wissen was du meinst

CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

• Ich meine, hier hat die jemand verbaut. Die SL-Modelle haben ja LED-Tagfahrlicht im Scheinwerfer, die Varianten darunter haben eine "normale" Lampe als TFL verbaut, oder? In jedem Fall wäre es ja also ein zusätzliches TFL?

03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern

Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"

Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027: