Bestell und Wartesaal Mazda CX-3

• Ich fahre definitiv den einzigen roten Mazda im Dorf

Moin @Ahura,
    Deiner ist vielleicht der einzige magmarote CX-3 in Boostedt, aber nicht der erste, der durch Boostedt gefahren ist :0016:
    Meiner hat die 800 km am 9. August auf dem Übungsplatz in Boostedt gefeiert.

Mazda CX3, 121PS, Automatik, Sports-Line, Technik-Paket, Magmarot
    EZ: 03.08.2018

2 Mal editiert, zuletzt von Die Magmarote ()

• @Ahura, dass Bayern gestern verloren hat, tut hier nichts zur Sache :w0016:

Aber zu eurem Treffen würde doch noch einer in Mitternachtsblau passen. Findet sich da niemand? Mir ist das dann doch etwas zu weit weg, wobei so ein Ausflug in den Norden auf jeden Fall mal auf der Liste steht! Aber ich muss mich noch etwas gedulden. :whistling:

• Den ich mit einem
    Kleinen
    Mondsteinchen
    etwas aufhellen könnte. :0012:

Hehe, kommt gut.
    In Deinem ist ja auch eine kleine Prise "Herbst" enthalten - passt scho'.

Moin (darf ich das überhaupt?),da nehmen wir doch lieber noch @maexchen2000 & @Oldschool mit ins Boot und veranstalten einen kunterbunten CX-3-Tag in diesem ominösen Boostedt! "Bunte Stadt Boostedt" - in Anlehnung an diesen Kameraden hier:

Nicht so schüchtern.
    "Moin" wird doch auch in McPomm gegrüßt.

... und schau mal --> hier rein, es kommt sogar in Gebieten wie Luxemburg und Niederlande vor. Alles in Deiner M'gladbacher Gegend.

Moinsen,

Wenn‘s terminlich passt, käme ich auch mit ‚ner Taschenlampe rum :D

Oldschool :0032:

Hm, ob die bei dem MATRIX-Licht-Getöse überhaupt auffällt ?
    Vielleicht bringst Du eher sowas wie Sonnen-/Lichtschutz mit 8)

Ein Leben ohne CX-3 ist möglich ...

... aber sinnlos !

• Bin zu 99% sicher, dass es bei mir nicht der Fall ist. Der Wagen rollt auch, wenn ich nicht angeschnallt bin. Ab einer bestimmten Geschwindigkeit ertönt das von vielen so geliebte Piepen.Kann es sein, dass Du nicht auf der Bremse gestanden hast? :0004:

Ich habe es soeben bei unserem Neuen ausprobiert :
    Wenn man nicht angeschnallt ist, löst sich die elektrische Parkbremse nicht!
    Daraufhin habe ich mich angeschnallt und siehe da, die elektrische
    Parkbremse löste sich...

"Aerodynamik ist für diejenigen, die keine Ahnung von Motorenbau haben." Enzo Ferrari

Mazda CX-3 G121, Schalter, Signature, Oris AHK, EZ. 09/2018 in Magma-Rot Metallic (verkauft im Mai 2022)

• Was es nicht alles gibt ?( .
    Wieder etwas dazu gelernt :thumbup:
    Gruß HaRi :0027:

Als Freundlichkeit bezeichnen Umgangssprache und Sozialpsychologie das anerkennende und liebenswürdige Verhalten eines Menschen, aber auch die innere wohlwollende Geneigtheit gegenüber seiner sozialen Umgebung.

Mazda CX3 121 PS Automatik in Magmarot, SPORTS-Line mit Technik-Paket und AHK

• Moin

Wieder was entdeckt.
    Meine Kleine ist eben intelligenter und eigenwilliger als ich.
    Sie schliesst im keyless go Modus nicht immer ab .
    bleibt einfach offen.

Da steckt wieder so eine vorausschauende Mazda Vorsicht hinter,
    die ich langsam anfange zu durchschauen.

Dafür bin ich hier aber falsch!

Ich gehöre ja zu den Glücklichen mit CX3 .

Weitere Entdeckungen von mir also bei den "Erfahrungen"
    Toll, dass ich da jetzt mitspielen darf!! :D Bei den "Großen" !!!
    Tschüß

CX3, ROT, Sportsline +Tech,121 PS Auto, Navi
    Bestellt im April 18 ---- angekommen am 21. Sept.

• Meine Kleine ist eben intelligenter und eigenwilliger als ich.
    Sie schliesst im keyless go Modus nicht immer ab .
    bleibt einfach offen.

Ich möchte dich ja nicht traurig machen, aber man könnte dahinter natürlich auch die Tendenz seitens deiner "Kleinen, Süssen"sehen, sich auch anderen als nur dir öffnen zu wollen... :whistling:
    Vielleicht solltest du dich wieder an deine Zeiten als Vater erinnern und das, was "Erziehung" bedeutet - nämlich der verdammten Brut beizubringen, wo der Hammer hängt (auf liebevolle Weise, natürlich...) :D:D
    PS: Meine Kinder mögen mich erstaunlicherweise immer noch... :)

Gruß Wolfgang (Schrauberopa)

• Diese Woche gesagt bekommen Auto wäre in Transit,wird aber trotzdem Dezember ?(

Meinen habe ich ursprünglich am 11. sep dann nochmal am 21. sep durch änderungen neubestellt. liefertermin sei der 10.10. dezember ist schon sehr hart!

gerade dieses video hier gesehen

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

schaut mal bei 1:20 der weiße cx3. da liegt doch eine chromblende auf der ladekante? bei dem roten unmittelbar danach nicht. sieht chick aus!