Bestell und Wartesaal Mazda CX-3
-
-
... Wir haben unseren Kleinen jetzt seit Montag, der km Zähler zeigt 485km an, und der Durchschnittsverbrauch liegt (trotz Einfahrphase) bei sehr guten 6,3 L/100km.
Nichts knistert, der Wagen liegt sehr gut auf der Straße ... es macht einfach sehr viel Spaß! Wir bereuen den Fahrzeugwechsel keine Sekunde... -
Melde mich auch langsam ab, heute angerufen! Er steht zur Abholung bereit und angemeldet ist Er auch schon. Montag ist der Stichtag und dann bin ich auch aus den Urlaub zurück!
Habe übrigens am Gardasee einen Bruder gesehen: AS-UE XXXX
Grund für das schreiben spätabend: no time ....
-
moin @ Lu Yeah
Dafür dass der Mazda Laden gleich nebenan ist, fahren verdammt wenige Mazda s im Dorf rum.
Hier sieht man fast nur Peugeot. Peugeotstedt.
Ich doch auch bisher. Jahrzehnte!
Eine Hausnummer weiter. Verdammt guter Ruf halt.
Und der Chef ist ein netter präsenter Boostedter.Das bisschen Mazda fällt im Ford/Volvo Hauptbetrieb kaum auf.
Macht die nette Chefin quasi als Hobby.Ich fahre definitiv den einzigen roten Mazda im Dorf ( immerhin 4500 Ureinwohner = 2200 Autos.Die meisten
schwarz, weiss, grau)Das ändert sich jetzt!!!!!!
Ab jetzt mache ich Werbung !!!! Für Mazda!!!! Für CX3!!!! Für Magmarot!!!!!
-
Hehe, ich stelle mir gerade folgendes Szuenario vor:
Ich werde in ein paar Wochen mal nach Boostedt düsen und mit
dem Matrixgrauen für normale Herbststimmung sorgen.
Soviel lecker "Magmarot" kann die kleine Gemeinde im Herbst noch gar verarbeiten.... und wenn dann mal wieder der Herr @Gladbacher nach Hamburg kommt,
werde ich ihn überreden und wir kommen zu zweit nach Boostedt und sorgen
für einen "grauen Alltag" - Hugh - ich habe gesprochen. -
Den ich mit einem
Kleinen
Mondsteinchen
etwas aufhellen könnte. -
Moinsen,
Wenn‘s terminlich passt, käme ich auch mit ‚ner Taschenlampe rum
Oldschool
-
Vielleicht irrt sich der User und nicht der Händler?
Dafür dass der Mazda Laden gleich nebenan ist, fahren verdammt wenige Mazda s im Dorf rum.
Die wissen alle,warum sie keinen kaufen.
-
... und wenn dann mal wieder der Herr @Gladbacher nach Hamburg kommt,
werde ich ihn überreden und wir kommen zu zweit nach Boostedt und sorgen
für einen "grauen Alltag" - Hugh - ich habe gesprochen.Moin (darf ich das überhaupt?),
da nehmen wir doch lieber noch @maexchen2000 & @Oldschool mit ins Boot und veranstalten einen kunterbunten CX-3-Tag in diesem ominösen Boostedt! "Bunte Stadt Boostedt" - in Anlehnung an diesen Kameraden hier:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Tolle Party Vorschläge hier!
In meiner Ortszeitung (SHZ Variante) gibt's heute 3 wichtige Nachrichten:
1. Kiel hat gewonnen
2. Bayern hat verloren
3. Vorstellung des neuen CX3 . Ein seeeehr freundlicher Bericht. Besser geht nichtAlso sehr objektiv
Leider noch nicht im Netz. Direkt darunter ein Tata Nano ( der Inder für 1.500 €)Bericht
Fast ein Vergleichstest. Fazit: Unserer gewinnt. Sogar den Preis/Leistungs Vergleich.
An alle Wartenden: Ihr habt euch richtig entschieden!!!!!