Bestell und Wartesaal Mazda CX-3

• Ich hasse diese Bevormundungen. Kann man den Gurtwarner irgendwie abschalten ?

Ja, durch einführen! Schlosszunge ins Gurtschloss - schon ist Ruhe!
    Machst du dies bevor du losrollst, dann beginnt er auch nicht zu nerven... :m0040:

03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern

Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"

Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

• Die E. Handbremse löst nicht beim Drücken wie beschrieben.
    Volle Blockade! Leichte Panik.
    Beim Probieren im Stand hatte ich mich nicht angeschnallt . Dann geht's nicht

Bin zu 99% sicher, dass es bei mir nicht der Fall ist. Der Wagen rollt auch, wenn ich nicht angeschnallt bin. Ab einer bestimmten Geschwindigkeit ertönt das von vielen so geliebte Piepen.
    Kann es sein, dass Du nicht auf der Bremse gestanden hast? :0004:

Mazda CX3, 121PS, Automatik, Sports-Line, Technik-Paket, Magmarot
    EZ: 03.08.2018

• ...das meine ich auch...

Bei meinem CX-5 kann ich auch ohne angeschnallt zu sein, die Feststellbremse lösen. Sie löst, wenn ich den Fuß auf der Bremse habe.

Ist doch aber normal, dass die beiden sich erst einmal aneinander gewöhnen müssen. Das lässt die Freundschaft nur um so tiefer werden....

Oldschool :0005:

• Irgendwas habe wohl sonst noch nicht beachtet. Fuss auf Bremse?
    Ich muss die Schöne erst noch kennenlernen . Rauskriegen, wie die so tickt!
    Finde ich spannend.

Mazda macht sich halt Sorgen um unsere Gesundheit. Kaum ist die Handbremse los kannst du
    schon rollen.
    Wahrscheinlich gehen die Scheiben automatisch runter, wenn ich mir ne Pfeife anstecke.
    Oder er macht ne Vollbremsung. Irgendsowas!

Leider darf ich im Neuen nicht mehr. - nicht mal ein bisschen!!! ;(

CX3, ROT, Sportsline +Tech,121 PS Auto, Navi
    Bestellt im April 18 ---- angekommen am 21. Sept.

Einmal editiert, zuletzt von Ahura ()

• Moin @Ahura,

da gewöhnst Du Dich schneller dran, als Du denkst. Und Du wirst Dich lange Zeit an dem jetzigen Geruch erfreuen... ich weiß, wovon wir sprechen. Wir rauchen seit Jahren nicht mehr in unseren Autos und genießen es seitdem, einzusteigen. Lust aufs Rauchen = Pause.

Oldschool :m0043:

• Das roch bis eben noch nach Leder und Pfeifentabak !!! Tolle Kombi!! Männlich!
    Wie ein tiefergelegtes Coupe mit V6 Biturbo zu riechen hat. + Diesel!!!!

Geht natürlich jetzt nicht mehr.

Die neue riecht noch nach Unterbodenschutz und qualmt noch manchmal.
    verzeihe ich ihr natürlich ! Meine Frau will sie mal etwas parfümieren,
    damit sie besser zu ihr passt. :0018:

Einmal editiert, zuletzt von Ahura ()

• Gute Fahrt und viel Spaß damit!

CX-3 G121-Schalter-SportsLine-Technik-Matrixgrau-Android Auto-Alarmanlage-LED Lichtpaket-Einstiegsleisten bel.-2x Unterfahrschutz-Dachheckspoiler-LED-Kennzeichenbel.-Sebring-Ronal R62 Blue 7,5x18 ET45 auf 235/45 R18
    Bestellt: 03.04.18 - Übergabe: 28.08.18

• So nabend
    Erstmal allen viel Spass und unfallfrei die wo ihren CX le bekommen haben.
    Meiner wird offizell am 13.01.2019 da sein.
    Mein Händler in Ulm versucht ihn gegen tausch eines anderen Auto bei einen anderen Mazda Händler früher zu bekommen

Schönes Wochenende

• Moin

Ich klau mal was aus den " Erfahrungen "