Bestell und Wartesaal Mazda CX-3

• "Frisch gewaschen" ist Geschichte...erwartungsgemäß Insekten ohne Ende an der Front...was soll's! :D

03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern

Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"

Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

• @Gladbacher
    Aber deshalb brauchst Du nicht gleich 'nen Neuen bestellen und hier warten - hrhrhr.
    Entweder, Du fährst demnächst rückwärts, dann bekommt die Heckscheibe auch mal
    was ab oder ...

"...und täglich grüßt das Murmeltier"
    Waschen - Legen - Fönen

Ein Leben ohne CX-3 ist möglich ...

... aber sinnlos !

• Kurz vor Hamburg hhabhhabe ich einen Autotransporter überholt. Die letzten auf jeder Ebene waren CX-3....deiner, @Lu Yeah, war noch nicht dabei! :0032:

03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern

Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"

• Tjoar leider, @Gladbacher.
    Mein Verkäufer ist auf ein Spiel mit mir eingegangen.

Er sollte raten, auf welchem der Schiffe, die demnächst Antwerpen anlaufen,
    vielen Dank für die Liste @luis011, mein Lüdder dabei ist.

Mein Angebot war ein Schulterklopfen von seinem Chef und auch von mir, wenn er
    richtig liegt und einen weiteren gratis Ölwechsel, wenn er falsch liegt.

Den weiteren Ölwechsel hat er mir schon vorab zugestanden mit den Worten:
    "Mögen die Spiele beginnen."

Er hat übrigens die "Prominent Ace" gewählt.
    Das würde den geschätzten Termin 04. bis 28.10. einhalten oder wenn es doch länger
    dauert, den Anfangstermin 45. Woche, so wie es unverbindlich im Vertrag steht.
    Das wäre die erste Novemberwoche.

6 Wochen ? Da war doch mal was mit der linken Pobacke ...

Ein Leben ohne CX-3 ist möglich ...

... aber sinnlos !

• Kurz vor Hamburg hhabhhabe ich einen Autotransporter überholt. Die letzten auf jeder Ebene waren CX-3....deiner, @Lu Yeah, war noch nicht dabei!

Wenn es ein roter war, war es aber vielleicht der von @Ahura Seiner sollte doch diese Woche beim Händler sein ;)

Mazda CX-3 G121 Sports-Line mit Technikpaket, Navi, magmarot, Mazda Fußraumbeleuchtung in rot, Sebring Endschalldämpfer
    Bestellt am 18.05.2018 Liefertermin 01.10.2018 Übergabe 05.10.2018
    :bremen:

• Nee, leider kein roter oben oder unten als letzter, das hätte ich leuchten gesehen! Aber mittendrin vielleicht!?

• DAS ROT hättest du auch mittendrin gesehen !!!!
    Also war wohl nix ;(

Nett von euch beiden, wie ihr euch um mein Kätzchen kümmert ! :thumbup:

CX3, ROT, Sportsline +Tech,121 PS Auto, Navi
    Bestellt im April 18 ---- angekommen am 21. Sept.

• Heute beim fMH gewesen, nächste Woche ist soweit....

Und :huh: bin im Urlaub, nicht anwesend!

Habe aber gleich Unterbodenschutz und Folierung der Einstiegsleisten/Ladekante angeleiert!

Am 01.10. Fahr ich mit meinen Kübel hin und mit den anderen :0012: Nicht-kübel :0008: sause ich weg.

Ahja, den CX-3 den hätte er derweilen 4x verkaufen :0029: können.

Gruß

CX-3 Bestellt Mitte Mai - Meiner 26.09.2018 Sportsline - Matrixgrau - 115 PS - Diesel - Tech-Paket + Navi + Lederausstattung

• Und da fährst du in Urlaub ???

das ist ein Fall für die Reiseruecktrittsversicherung.

überraschende Auslieferung eines CX3 wird als Grund voll anerkannt.
    höhere Gewalt sozusagen. Konntest du nicht mit rechnen ! :D

CX3, ROT, Sportsline +Tech,121 PS Auto, Navi
    Bestellt im April 18 ---- angekommen am 21. Sept.

Einmal editiert, zuletzt von Ahura ()

• Habe mir soeben auf Ausfahrt.tv das neueste Review zum Mazda CX-3 121 Sportsline Schalter angesehen.
    Ist wirklich gut, vor allem für alle die noch auf ihren warten. Man muß aber Ausdauer haben, das Ding geht deutlich über 1 Stunde.
    Einen Link habe ich nicht, aber einfach nach Ausfahrt.tv auf YouTube googeln, das aktuellste Auto ist der CX-3.