Bestell und Wartesaal Mazda CX-3

  • Der Cougar ACE folge ich jetzt auch schon eine geraume Zeit. Unser neues Schätzchen dürfte sich beim vom Händler genannten Liefertermin von „Ende September“ da mit drauf befinden. Wir hatten einen CX-3 im Urlaub auf Sardinien als Leihwagen und dieser hat uns sofort überzeugt. Wir sind hier gar nicht mehr „Probe“ gefahren. Bestellt haben wir am 19.06.2018 (Diesel 115PS, FWD, Sports-Line, Technik-Paket, Navi, Magmarot). Und nun wächst die Vorfreude und wartet auf „Erlösung“.

  • Gerade mit dem fMH telefoniert: Unser Neuer war auf der Cougar Ace und muss jetzt nach Herten gekarrt werden.
    Wahrscheinlich wird es erst Oktober =O

    seit 18.10.2018: CX-3 Sports-Line, G-121 Automatik, Technik-Paket, Mitternachtsblau-Metallic, Apple CarPlay, eBay Navi-SD

  • @Heisenberg


    Meiner war auch auf der Cougar Ace und mein Händler sagte mir gestern auch, dass es wohl Oktober wird :(

    Mazda CX-3 G121 Sports-Line mit Technikpaket, Navi, magmarot, Mazda Fußraumbeleuchtung in rot, Sebring Endschalldämpfer
    Bestellt am 18.05.2018 Liefertermin 01.10.2018 Übergabe 05.10.2018
    :bremen:

  • Wenn er heute ausgeladen wird oder wurde dauert es fast 14 Tage bis er zum Händler kommt.

    Aus deiner Signatur : Bestellt 21.09.2016


    Und immer noch im Wartesaal !!!! Mein Alptraum !!!! :0039:

    CX3, ROT, Sportsline +Tech,121 PS Auto, Navi
    Bestellt im April 18 ---- angekommen am 21. Sept.

  • Der war gut @Ahura.
    Hehe, dauert die Umlackierung von Mondsteinweiß zu Matrixgrau 2 Jahre ?


    Nein.


    Es sind zwei Fahrzeuge - hehe.

    Ein Leben ohne CX-3 ist möglich ...

    ... aber sinnlos !


  • Meine Tochter hat am Samstag bei den Mehrwerttagen auch zugeschlagen.


    Sie hat den 121 PS Benziner gekauft....Ausstattung Sportsline mit Technikpaket.


    Dafür gibt sie ihren Mazda 5 ab.


    Er wird für 3 Monate aufs Autohaus zugelassen, bekommt ihn aber schon in 1-2 Wochen. Dafür etliche € billiger...


    MFG kwb-handy


    ACB94FFD-DE84-4E62-AA25-D6E4D852E472.jpeg

    Ab dem 1.7. 22 - Mazda CX-5 KF in ZIRCON SAND , 2,5 l Benziner 194 PS, Homura Ausstattung Lederausstattung in Schwarz mit roten Ziernähten

  • Sie hat den 121 PS Benziner gekauft....Ausstattung Sportsline mit Technikpaket.

    Glückwunsch an die Tochter! :0007:
    Die Farbe ist auch schön, hätte ich auch genommen! Glücklicherweise standen damals nicht beide im Showroom... :0028:

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • Je mehr Fotos ich vom CX-3 von deren Besitzern sehe, egal welche Farbe ...


    ... "die Karre sieht einfach rattenscharf aus". <-- Aussage von 2 Halbwüchsigen heute auf dem
    Parkplatz eines Einkaufsmarktes.
    Ein mondsteinfarbener CX-3 stand in der Nähe des Eingangsbereiches und die beiden standen
    davor.


    Glückwunsch @kwb-handy, daß Deine Tochter auch so einen "rattenscharfen" Geschmack besitzt ...


    ... was die Wahl des Autos angeht.

    Ein Leben ohne CX-3 ist möglich ...

    ... aber sinnlos !


  • Wenn er heute ausgeladen wird oder wurde dauert es fast 14 Tage bis er zum Händler kommt.

    Transport zum Händler max 14 Tage, dann noch 2-3 Tage bis die Papiere beim Händler sind und dann noch 2-3 Tage für die Anmeldung.
    Aber das Ende ist nah :)

    seit 18.10.2018: CX-3 Sports-Line, G-121 Automatik, Technik-Paket, Mitternachtsblau-Metallic, Apple CarPlay, eBay Navi-SD